Montag, 25. Juni 2012

HUMPFLE

Heute möchte ich euch einen tollen Fachhandel für Schulbedarf vorstellen. Bei Humpfle wird eine große Anzahl an Modernen Schulbedarf angeboten, dabei dürfen natürlich die Top Marken wie Scout, 4You und McMeill nicht fehlen.

Sehr gut gefällt mir die große Auswahl an Marken Produkten, und eben durch die große Auswahl, ist es möglich das jedes Kind den Perfekten Schulranzen für sich entdeckt. Egal ob Autos, Piraten oder Helicopter für die Jungs, oder Schmetterlinge, Einhorn und Seepferdchen für die Mädchen, hier bekommen die kleinsten große Augen.

Folgende Marken werden angeboten.
Sehr schön finde ich die Sets, die Angeboten werden z.B. Scout Easy II Schulranzen Set Paradise (6-teilig).
Natürlich gibt es nicht nur für die kleinen tolle Rucksäcke, auch für die etwas älteren und coolen Kids werden tolle Schulrucksäcke, Sporttaschen und Rucksäcke angeboten.

Sehr positiv finde ich, das man 5 Möglichkeiten hat, die Artikelauswahl zu verfeinern.
Man kann also nach Hersteller, Produkt, Für wen, Farbe und Motiv wählen, so wird einem die Suche etwas erleichtert.

Für meinen Test habe ich mir eine Sporttasche "Amerikan Eagle" von 4You ausgesucht.
Die Sporttasche ist 43x24x32,5cm.
Die Sporttasche ist in schwarz/grau gehalten und hat an der Vorderseite ist einen Adler abgebildet.
Die Sporttasche hat einen Umhängegurt, Vortasche, seitliches Nassfach und Tragegriffe. Da sie sehr großzügig geschnitten und gestaltet ist, passen Turnschuhe und Turnkleidung rein, und sogar noch eine große Flasche Trinken.

Der Stoff und die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und ich konnte keine Mängel feststellen, auch die Motive auf der Vorderseite sind sehr gut aufgebracht worden.

Man kann die Sporttasche einfach in der Hand halten oder man kann sie sich um die Schulter hängen.

Ich bin von der großen Auswahl sehr angetan, und auch die Preise finde ich ganz in Ordnung.

Die Versandkosten fallen bereits ab 49,00€ weg, darunter liegen sie bei 4,90€.
Bezahlen kann man per Vorkasse (wahlweise Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung).

Ich kann euch den Shop und die Produkte sehr empfehlen, und es lohnt sich auf alle Fälle, für die sehr gute Qualität ein paar € mehr auszugeben.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Humpfle für diesen Test.

1 Kommentar: