Dienstag, 12. Juni 2012

MARTARELLA- LAST MINUTE MODE

Heute möchte ich euch einen wirklich sehr tollen Shop vorstellen, wo man günstig Damen Kleidung bestellen kann. Martarella bietet eine große Auswahl an Marken Kleidung an, und es werden immer die neusten und modischsten Kleidungsstücke angeboten. Was mir sehr gut gefällt das nicht nur kleine Größen angeboten werden. Egal ob man kleine Größen, Kurzgrößen, Langgrößen oder Übergrößen braucht, bei Martarelle wird man fündig. Einen Zusatzpunkt gibt es weil auch Umstandsmode angeboten wird.

Man kann in der Kategorie Damen, Marken und Schuhe tolle Kleidung, Accessoires und Schuhe kaufen.

Für meinen Test habe ich mir 3 tolle Produkte ausgesucht.
Das erste Top ist von melrose und ist pink- kariert. Es hat einen tiefen V- Ausschnitt, und Karodesign. An den Trägern befinden sich Zierringe. Das Top ist ca. 64cm lang. Das Material besteht aus 95% Viskose und 5% Elasthan.
Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und weich an. Das Top ist sehr gut verarbeitet, ich konnte weder am Stoff noch an den Nähten Mängel feststellen.
Mein zweites Top ist von sheego. Es ist weiß und hat einen tollen sommerlichen Druck. Die Länge des Top ist ca. 66.76 cm(je nach Größe). Das Top besteht aus 100% Baumwolle.
Auch das Top ist sehr angenehm zu tragen. Der Druck mit den Blumen und der Schrift sind sehr schön, und aufwändig gestaltet. Auch hier sind die Nähte sehr gut verarbeitet.
Mein 3 Artikel ist ein Schalen- BH von After Eden. Der BH ist mit Bügeln, und abdeckenden Schalen- BH mit nahtlos vorgeformten Cups. Das Material besteht aus 72% Polyamid, 28% Elasthan.
Der BH lässt sich sehr gut tragen, und da die Träger etwas breiter gehalten sind, schneiden diese auch nicht so sehr an den Schultern ein. Die Brust hat einen perfekten halt. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Ich muss sagen das mir alle 3 Produkte wirklich sehr gefallen, auch nach dem Waschen konnte ich keine Veränderungen am Stoff feststellen.

Der Shop ist freundlich und übersichtlich gestaltet, und man findet schnell das was man sucht.

Versandkosten betragen in Deutschland 5,45€, das mag auf dem ersten Blick viel erscheinen, aber bereits ab 25€ fallen die Versandkosten in Deutschland weg.

Bezahlen kann man per PayPal, Sofort Überweisung, Überweisung, Nachname, und Kreditkarte.

Wer sich für den Newsletter anmeldet bekommt einen Gutschein in Höhe von 5€ geschnekt.

Da ich den Shop und die Test- Produkte so toll finde, habe ich am Wochenende erneute bestellt (Jeans, Rock und Pantys und das alles unter 30€), ich bin schon sehr gespannt.

Wer Marken Kleidung zu günstigen Preisen sucht, ist bei Martarella gut aufgehoben.

Martarella findet ihr auch auf Facebook.

Vielen Dank an das gesamte Team von Martarella, für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen