Samstag, 16. Juni 2012

LEMON PHARMA

Vor einiger Zeit durfte ich ein paar tolle Produkte von Lemon Pharma testen.
"Lemon Pharma widmet sich der Entwicklung und Herstellung von Produkten, die den Menschen auf sanfte und natürliche Wiese bei einer gesunden Lebensführung unterstützen."

Lemon Pharma bietet verschiedene Produkte an.
 Im Shop und in allen Apotheken sind die Produkte von Lemon Pharma erhältlich.

Da ich die Produkte von Lemon Pharma noch nicht kannte, war ich sehr gespannt, auf die verschiedenen Produkte.
Bachblüten Kaugummis- Im Notfall
Die Kaugummis schmecken nach Kirschpflaume. Sie sind Zuckerfrei und mit Auszügen von Bachblüten.
Bachblüten Kaugummis- Selbstvertrauen
 Mit Blaubeer Geschmack. Sie sind Zuckerfrei und mit Auszügen von Bachblüten.
Bachblüten Kaugummis- Energie
  Mit Johannisbeer (rote) Geschmack. Sie sind Zuckerfrei und mit Auszügen von Bachblüten.
Bachblüten Kaugummis- Konzentration
  Mit Himbeer Geschmack. Sie sind Zuckerfrei und mit Auszügen von Bachblüten.

In einer 60g Dose befinden sich 40 Kaugummis. Schon beim öffnen der einzelnen Dosen, kommt einen ein sehr angenehmer und intensiver Geruch entgegen, der mich an eine blühende Wiese erinnert. Auch vom Geschmack her sehr intensiv, aber angenehm, man schmeckt die Geschmacksrichtung sehr gut heraus.
Die Dosen sind sehr praktisch und passen in jede Tasche, und so hat man für fast jede Lebenssituation einen kleinen geschmacklich leckeren Helfer.
 Bachblüten Pastillen- Energie
Zuckerfreie Pastillen aus Akaziensaft, mit Auszügen aus original Bachblüten. Mit Johannisbeer Geschmack, und wertvollem B- Vitaminen, Vitamin C und dem Spurenelement Chrom.
  Bachblüten Pastillen-Konzentration
Zuckerfreie Pastillen aus Akaziensaft, mit Auszügen aus original Bachblüten. Mit Himbeer Geschmack, und wetvollen B- Vitaminen, Vitamin C und den Spurenelementen Kupfer und Jod.
  Bachblüten Pastillen-Selbstvertrauen
Zuckerfreie Pastillen aus Akaziensaft, mit Auszügen aus original Bachblüten. Mit Blaubeer Geschmack, und wetvollen B- Vitaminen, Vitamin C und den Spurenelementen Selen und Mangan.
Bachblüten Pastillen- Im Notfall
Zuckerfreie Pastillen aus Akaziensaft, mit Auszügen aus original Bachblüten. Mit Kirschpflaumen Geschmack, und wetvollen B- Vitaminen und Zink.

In so einer 50g Dose sind ca. 33 Pastillen. Auch hier kommt einen ein sehr angenehmer und blumiger Geruch entgegen, was ich sehr toll finde. Was mir sehr gefällt, das auf jeder Pastille ein Schmetterling ist. Die Pastillen haben eine feste Konsistenz. Der Geschmack ist auch hier sehr intensiv und angenehm.

Mir gefällt die Idee das es für Konzentration, Energie, im Notfall und für das Selbstvertrauen Kaugummis und Pastillen gibt. 

Die Kaugummis sind ohne Alkohol, Aspartam und Glute.
Die Pastillen sind ohne Fett, Alkohol, Aspartam und tierische Gelantine.

Alle Sorten egal ob Kaugummis oder Pastillen, schmecken sehr gut, und können mit anderen fruchtigen Kaugummis nicht mit halten. Bei meinem nächsten Besuch in der Apotheke werde ich mir auf jeden Fall die Pastillen kaufen.

Wer also gerne mal fruchtige Kaugummis oder Pastillen probieren möchte, den kann ich die Produkte von Lemon Pharme sehr empfehlen.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Lemon Pharma, für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen