Mittwoch, 20. Juni 2012

MQ23

Heute möchte ich euch wieder ein schönes paar Schuhe von MQ23 vorstellen. Jetzt wo der Sommer schon fast richtig da ist, werden die Hosen und Röcke immer kürzer, und man braucht für jedes Outfit ein anderes paar Schuhe (so geht es mir jedenfalls). Und da MQ23 immer die neusten Schuhtrends anbietet, sind auch unsere Füße perfekt für den Sommer vorbereitet.
Damen stylische Wedge Pumps in Velourlederoptik mit Keilabsatz
Die Decksohle der Pumps besteht aus Kunstleder, die man auf diesem Bild sehr gut erkennen kann.
Ober- und Innenmaterial sind aus hochwertigem Synthetik in Velourlederoptik.
 Der Keilabsatz ist mit Leder überzogen und ca 7 cm hoch.
Die Sohle der Pumps sind rutschfest.

Bei vielen Schuhen die einen höheren Absatz haben, denkt man immer gleich, dass die Schuhe schwer sein müssen, aber das ist bei den Pumps nicht so, sie sind sehr leicht und lassen sich auch sehr angenehm tragen. Auch die Optik des Velourleders sieht sehr gut und edel aus. Sie passen sehr gut, und geben dem Fuß einen guten und festen Halt.

Ich würde sagen das die Pumps zu vielen Outfits getragen werden können.

Ich konnte keine Mängel feststellen, die Sohle ist sehr gut verklebt und verarbeitet. Auch an der Velourlederoptik konnte ich keine Unebenheiten oder Kratzer feststellen.

Ich habe die Pumps in der Größe 39 genommen, wer allerdings den ganzen Tag die Pumps trägt, sollte sie evtl. eine Nummer größer wählen. Bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich den ganzen Tag mit hohen Schuhen unterwegs bin, drücken sie dann am Nachmittag, weil meine Füße durch das ganze hin und her laufen leicht geschwollen sind.

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23, für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen