Montag, 2. Juli 2012

ESPECIALLY ESCADA DELICATE NOTES

Als ich letzte Woch eine Mail von for me bekam, das ich Produktbotschafterin für das neue Especially Escada Delicate notes bin, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich habe wirklich nicht damit gerechtnet, das ich als Produktbotschafterin ausgesucht wurde- JUHU.
Die Verpackung fand ich schon sehr toll, und konnte es kaum erwarten, mir den Inhalt anzuschauen. Ich wusste zwar vorher schon was ich alles bekomme, aber ich war trozdem sehr überrascht.

Inhalt:
  • 1 Flakon Especially Escada Delicate notes (75ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Insider- Infos
  • Marktforschungsbogen
  • 24 Duftproben á 2ml zum weitergeben
  • 100 Duftkarten zum besprühen und weitergeben




Ich habe am Wochenende mein Paket bekommen, und habe schon viele Proben verteilt, und den neuen Duft von Especially Escada Delicate notes empfohlen.

Ich habe den Duft natürlich gleich aufgetragen. Und ich bin begeister, ich finde ihn einfach toll. Der Duft ist sehr angenehm, und duftet nicht zu stark.

Die Kopfnote des Especially Escada Delicate notes ist Birne, die Herznote duftet nach taufrische Rosen und die Basisnote duftet Hölzern.

Ich finde die Kombination aus Birne-, Rosen- und Holz Duft sehr angenehm, es ist frisch und verleiht einem gleich nach dem auftragen gute Laune.

Ich kannte schon einige Parfums von Escada (aber da hatte ich immer nur Proben), und die haben mir auch sehr gut gefallen.

Das Design des Flacons sieht sehr edel aus. Der Verschluss hat das klassische Logo von Escada, das doppelte E.

Ich kann euch das Especially Escada Delicate notes sehr empfehlen, am besten ihr schaut das ihr mal eine Probe bekommt, und ihr überzeugt euch selber von dem leichten und natürlichen Duft.

Übrigens verlose ich hier, an 3 Leser je 1 Probe des Especially Escada Delicate notes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen