Montag, 2. Juli 2012

KALEIDO SHOP

Vor kurzem hatte ich Glück und konnte mir ein Produkt im Kaleido Shop zum testen aussuchen.
Dort habe ich mich vor einiger Zeit als Produkttester angemeldet, bislang hatte ich immer kein Glück oder bin einfach zu spät gekommen, und habe nichts mehr zum testen erwischt, doch dieses mal hat es geklappt.

Im Shop werden viele tolle Produkte angeboten. Egal ob man Partyartikel, Spielzeug, Bettwäsche oder Bastel- Artikel sucht, hier wird man fündig, natürlich werden noch viel mehr Produkte angeboten.

Für meinen Test habe ich mir den Baby Watch Pool für die Duschwanne ausgesucht.
Der Baby Pool kam gut verpackt bei mir. Da ich keine Pumpe hatte, musste ich es per "Lunge" aufblasen, das war dann nach ca. 20 Minuten (mit Pause) erledigt. Erst habe ich den gepolsterten Boden aufgeblasen und dann die zwei Wände. Am Anfang hat es ganz schön nach Kunststoff gerochen, das ging dann aber nach einem Tag weg. Der Baby Pool ist 85 x 85x 33 cm groß.
Sehr praktisch ist das Bodenablassventil, so kann das Wasser ohne große Probleme entweichen.
Gut finde ich das der Boden gepolstert ist, angenehm weich. 
Die verarbeitung des Baby Watch ist sehr gut, es hält die Luft , also es ist keine Luft raus gegangen.
Für die Duschwanne ist das natürlich eine tolle Alternative, den kleinen ein wenig spaß zu bereiten.
Wir habe es sogar bei dem warmen Wetter im Garten auf einer Decke stehen, als Plantschbecken ersatz.

Bei Flecken, habe ich einfach ein weiches Tuch genommen, und bin leicht über das Material, und schon war es sauber. 

Ich bin vom Baby Watch sehr begeistert, ist es einmal aufgeblasen, haben die kleinen viel spaß darin.

Den Preis von 14,99€ finde ich völlig in OK.

Die große Auswahl, macht den Shop sehr interessant, und man kann seinen Kindern mit dem einen oder anderen Produkt eine kleine Freude machen.

Ein Besuch im Kaleido Shop lohnt sich auf alles Fälle.

Vielen Dank, an das gesamte Team vom Kaleido Shop für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen