Sonntag, 22. Juli 2012

VOLVIC LEICHTPERLIG

Auf der Facebook- Seite von Volvic konnte man sich für das neue Volvic leichtperlig bewerben.
Ich hatte Glück und bekam 6 Flaschen des neuen Volvic leichtperlig zum testen.
 Volvic leichtperlig ist durch 6 Vulkanische Gesteinsschichten gefiltert, und dadurch erhält Volvic seine spezifische Mineralisierung und so einen frischen Geschmack.
Ich trinke sehr gern Mineralwasser, am Tag 2-3 Liter, manchmal aber auch mehr.
Ich kaufe immer wieder neue Sorten, um für mich das beste Mineralwasser zu finden.
In der einen Sorte ist zu viel, und in der anderen zu wenig Kohlensäure enthalten.

Volvic leichtperlig schmeckt sehr erfrischend. Ich finde das die Menge an Kohlensäure genau richtig ist, wobei einige meiner Tester sagt, das für leichtperlig noch zu viel Kohlensäure enthalten ist. Mich hat Volvic leichtperlig überzeugt, und da ich auch schon andere Sorten von Volvic probiert habe, wird auch die Sorte leichtperlig öffters mal in meinem Einkaufswagen landen.

Am besten ihr schaut beim nächsten Einkauf mal, ob ihr Volvic leichtperlig findet, und probiert mal die neue Sorte.

2 Kommentare:

  1. Ich wend mich einfach hier mal an Dich weil ich Deine Mailadresse nirgends entdeckt habe:
    Du hast zwar bei meinem Bloggewinnspiel (http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/06/neues-gewinnspiel-fur-boxenenttauschte.html ) nicht den ersten Preis geholt aber ich darf Dir trotzdem gratulieren und hoffe Du freust Dich über das Probenpäckchen...dafür brauch ich aber Deine Adresse die Du mir bitte an ladyoffice@web.de schickst! Liebe Grüße, Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,

    leider habe auch ich deine Mail Adresse nirgendwo finden können und ich habe ein sehr wichtiges Anliegen an dich!
    Bitte meld dich schnellstmöglich bei mir.
    info@produkttesterin-sarah.de

    Danke!

    Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen