Dienstag, 10. Juli 2012

MQ23

Heute möchte ich euch wieder ein schönes paar Schuhe von MQ23 vorstellen.
Ich frage mich zur Zeit immer wieder, wo bleibt der Sommer, seit mehr als einer Woche, immer wieder Regen und Gewitter, aber am Wetter können wie ja leider nichts ändern, und deswegen machen wir uns einfach gute Laune mit tollen Schuhen.

Dieses mal habe ich mir schicke Ballerinas mit Deko- Schleife ausgesucht.
Das Obermaterial der Ballerinas besteht aus hochwertigem Synthetik in Velouroptik. Die Decksohle(Innensohle) besteht aus Kunstleder.
Hier kann man sehr gut den Absatz erkennen, und bei den Ballerinas in der Größe 39 ist der Absatz ca. 0,5cm.
An der Schuhspitze befindet sich die große Schleife, die ebenfalls aus hochwertigem Synthetik in Velouroptik gehalten.
Was mir sehr gefällt ist die Gestaltung der rutschfesten Laufsohle, auf der Libelle abgebildet sind.

Die Ballerinas tragen sich sehr angenehm, sind sehr bequem, und sind sehr leicht.
Durch die große Schleife werden die Ballerinas zu einem echten Hingucker.
Ich habe sehr guten halt in den Schuhen, durch das helle blau passen sie sehr gut zu Jeans.
Ich habe die Ballerinas in der Größe 39 genommen, und ich habe noch ein wenig Platz.
Ich konnte keine Mängel feststellen, die Sohle ist sehr gut verklebt und verarbeitet. Auch am Velour konnte ich keine Unebenheiten oder Kratzer feststellen.

Und das ist mal wieder ein toller Beweis, das schicke und bequeme Schuhe nicht immer teuer sein müssen.

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23 für den erneuten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen