Donnerstag, 1. September 2011

AVANDEO

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit ein Leinwandfoto von  avandeo zu testen. Bei avandeo findet ihr viele hochwertige Leinwandfotos.
Ich konnte mir aus 12 Wandbildern 1 Wandbild aussuchen, zum schluss habe ich mich für dieses Bild entschieden: TV 50s XXl von J&J Moatti

Als ich mein Leinwandbild in empfang nehmen durfte, habe ich mich sehr gefreut und konnte es kaum erwarten es endlich an die Wand zu bringen. Es war sehr gut verpackt, und konnte in der Verpackung nicht hin und her wackeln.
Wie ihr hier sehen könnt, waren die Ecken noch einmal extra geschützt.
Hier kann man die Rückseite der Leinwand sehen, das Bild ist sehr stabiel.

Und nun zu den Details: beim Anblick der Cup Cakes bekommt man gleich ein wenig Hunger. Die Farben sind sehr intensiv, und man kann jedes einzelne Detail sehr gut erkennen.
Auch von dem Fernseher der im 50s- Style ist, sieht man jedes einzelne Detail sehr gut, die verschiedenen schwarz-grau und weiß Töne harmonieren sehr gut miteinander.
Ich habe mein Bild in der Küche über den Esstisch gehangen, so wirkt unsere Küche gleich viel freundlicher und einladender.

Material: Acryllack
Leinwand: Canvas
Rahmen: MDF- Rahmen
Hinweis: Haken zum aufhängen, sind an der Rückseite vorhanden
Höhe: 40cm
Breite: 140cm
Tiefe: 3,8cm
Gewicht: 2,9 Kg
Liefermaße( HxBxT): 45x145x 6cm

Ihr findet bei avandeo aber nicht nur Leinwandbilder, sondern könnt auch in diesen Kategorien stöbern:
Am besten ihr schaut euch mal im Shop um.

Fazit: Ich bin von der Qualität des Wandbildes wirklich sehr beeindruckt. Die Farben sind sehr schön, der Rahmen ist sehr stabil und hochwertig. Der Shop ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet.

Vielen Dank an Janina Gantzert, die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen