Donnerstag, 8. September 2011

PRETTY NAILSHOP 24

Ich bekam die Möglichkeit, einige Produkte von Pretty Nail Shop24 zu testen.
Seit über 19 Jahren zählt der Pretty Nail Shop24 mit seinen innovativen Ideen und Konzepten zu den führenden Unternehmen im Nageldesign. Mehr als 490.00 Kunden (Stand: Mai/2010) schätzen weltweit den Qualitätsstandart. Mit den Marken Jolifin, PNS24, Konad und First Edition werden Spitzenprodukte an Nagelstudios und Privatkunden zu günstigen Preisen verkauft.

Ihr findet im Shop viele verschiedene Produkte:
Und nun zu meinen Produkten:

Da ich mich schon seit einiger Zeit für Stamping interessiere, habe ich mich natürlich sehr gefreut, das ich gleich ein komplettes Set zum testen bekommen habe.

  • die Stamping- Lacke lassen sich sehr einfach auf die Schablone aufbringen.
  • danach nimmt man den Scraper und entfernt den überschüssigen Lack von der Schablone
  • dann nimmt man den Stempel und drückt ihn leicht auf das Motiv
  • jetzt befindet sich das Motiv aus dem Stempel 
  • nun kann man das Motiv auf den Fingernagel bringen, einfach den Stempel leicht auf den Nagel drücken
  • und schon ist man fertig, und die Fingernägel sind top gepflegt 
Den Pinselreiniger habe ich einer Freundin zum testen gegeben, und ich werde später berichten wie sie ihn findet.

Fazit: Ich muss sagen, wenn ich das schon eher gewusst hätte daß das Stamping so viel Spaß macht und so einfach ist, hätte ich mir schon längst ein Stamping- Set gekauft. Die Anwendung ist sehr einfach, auch die Reinigung der einzelnen Produkte ist sehr einfach, ich habe sie nach jeder Anwendung mit etwas Nagellack- Entferner sauber gemacht. Die Seite von Pretty Nail Shop24 ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, so kann man schnell das finden, wonach man sucht. Am besten ihr schaut mal vorbei, und lasst euch überraschen, was für tolle Produkte bei Pretty Nail Shop24 angeboten werden.

Vielen Dank an Katharina Wittneben, die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen