Sonntag, 20. November 2011

CHITICA KARAMELL BONBONS

Ich bekam die Möglichkeit, ein paar tolle Karamell Bonbons von chitica zu testen. Du liebst Karamellbonbons? Dann bist du bei chitica genau richtig. Nur hier gibt es 16 außergewöhnliche Sorten, die man einfach mal probiert habe muss, und mit sicherheit ist auch für jeden Geschmack etwas dabei -vorsicht suchtgefahr.

Hier nun die Sorten:
Zum testen bekam ich Früchtemix und Kokosnuss, und von den anderen Sorten je 1 zum testen.

Früchtemix:
  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Milchpulver, Margarine, Rosinen(2%), Sesam(2%), Kokosnuss(2%), Mohn, Wasser, Vanille- Aroma
  • die Karamellbonbons- Früchtemix sind schön weich, und schmecken leicht nach Rosinen und Kokos, den Sesam schmecke ich nicht so sehr herraus
Kokosnuss:
  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Milchpulver, Margarine, Kokosnuss(5%), Wasser, Vanille- Aroma
  • an dem Karamellbonbons gefällt mir das sie innen einen flüssigen Kern haben
  • sie schmecken nach Kokosnuss, nicht zu extrem genau richtig um zu erkennen das es sich hier um Kokosnuss handelt
Das nenne ich mal große Auswahl, ich kannte vorher nur "normalen Karamell" also ohne andere Zutaten die den Geschmack verändern/verbessern. Mir gefällt es sehr das die Karamellbonbons weich sind, und einige auch einen flüssigen Kern haben. Jedes Karamell scheckt auf seine eigene Art gut. Bei öffnen kommt einen ein süßer Geruch in die Nase, das Karamellbonbon ist weich und beim Kauen trifft man dann auf die Unterschiedlichen anderen Zutaten- weiches Karamell trifft auf bissfeste andere Zutat. Sehr toll natürlich auch dass das Karamell nicht an und zwichen den Zähnen hängt, oder am Zungenpiercing hängen bleibt. Ich fande alle Sorten sehr lecker, aus die Sorte mit Vogelbeere war nicht so mein Geschmack, die Vogelbeere schmeckt mir zu herb/bitter. Mein absuluter Favorit war Schoko-Minze, der hats auch gar nicht mehr mit aufs Foto geschaft.

Ich kann euch die Karamellbonbons wirklich sehr empfehlen.

Schaut doch mal im Shop vorbei.

Oder schaut mal auf Facebook vorbei.

Vielen dank für den leckeren Test.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen