Sonntag, 20. November 2011

SHIRT FRIENDS

Heute möchte ich euch Shirt Friends vorstellen. Ich wollte schon immer mal ein Shirt selbst gestalten, nur wusste ich nie genau, welche Seite dafür am besten geeignet ist. So bin ich auf Shirt Friends gestoßen.

Man hat die Möglichkeit verschiedene Shirts zu gestalten.
  • Männer Kurzarm
  • Frauen Kurzarm
  • Männer Langarm
  • Frauen Langarm
  • Geschenke
  • Jacken
  • Unterwäsche
  • Kinder
  • Baby
  • Cap
  • Running
  • Fußball
Dann hat man natürlich noch die Möglichkeit, seinen eigenen Text und/oder Bilder auf dem Shirt zu platzieren. Man kann auch ein eigenes Bild hochladen oder man nimmt einfach eines der vorgegebenen Bilder.

Es gibt auch noch die Möglichkeit sich Baumwolltaschen zu designen.

Die Bestelluung eines Shirst ist sehr einfach.
  • man sucht sich das Shirt aus was man haben möchte, ich habe mich für ein leichtes V- Neck Shirt entschieden
  • dann sucht man sich die Farbe des Shirts aus, bei mir ist es die Farbe "plum"
  • jetzt kann man einen Text einfügen, Farbe, Größe und Position des Textes auswählen, und auf dem Shirt platzieren
  • nun kann man entweder ein Foto hochladen, oder man wählt eines der vielen Bilder aus der Liste aus
  • auch bei den Bilder kann man die Größe und Farbe verändern
  • und schon kann man sein Shirt bestellen
  •  ich habe mich für 3 Herzen auf der Vorderseite entschieden in der Farbe glitter-rot
  •  auf der Rückseite habe ich mich ebenfalls für Herzen in glitter-rot entschieden
Als das Shirt ankam habe ich mir natürlich gleich die Herzen genau angeschaut, und sie sehen wirklich sehr schön aus. Die Farbe der Herzen sind sehr intensiv. Auch nach dem Waschen konnte ich keine veränderung an den Herzen feststellen, weder vorn noch hinten, alles TOP. Auch das Shirt hat eine tolle Qualität, es ist sehr weich und krazt nicht auf der Haut, die Nähte sind auch sehr gut verarbeitet. Ich habe das Shirt nun schon ein paar mal gewaschen, und die Herzen sehen immer noch so aus, als ob das Shirt neu wäre. Bei manchen Shirts gehen ja die Bilder nach ein paar mal Waschen ob oder bekommen unschöne risse.

Bezahlen kann man per:
  • sofort Überweisung
  • PayPal
  • VISA
  • MasterCard
  • American Express
Lieferung und Versandkosten:
  • 95% der Bestellungen werden innerhalb von 24-48h nach Zahlungeingang versendet
  • man kann zwichen unversichertem Versand per Post und versicherten Paketversand wählen
  • Warenwert bis 50€: Post (Brief) 2,90€ oder Paket 6,50€
  • ab 50 Warenwert: versandkostenfrei
Fazit:
Ich bin sehr begeistert von Shirt Friends, die Bestellung ist sehr einfach und man hat eine große Auswahl. Der Shop ist übersichtlich und freundlich gestaltet. Meine Bestellung war nach ein paar Tagen bei mir.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Vielen Dank an Shirt Friends für das tolle Shirt.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen