Montag, 21. November 2011

VALENTINS- BLUMEN & GESCHENKE

Heute möchte ich euch einen sehr schönen Shop vorstellen,  Valentins. Bei Valentins findet man Blumen und viele verschiedene personalisierte Geschenke für jeden Anlass. Valentins ist der junge, sampathische Blumen- und Geschenke- Versender im Web. Valentins ist einer der führenden und bekanntesten Online- Floristen in Deutschland und Österreich mit 10jähriger Erfahrung und einem ständig wachsenden, innovativen Sortiment.

Die Produkte sind geprägt von höchster Qualität und bekannt für ein besonders gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Durch den Dirketversand und den Verzicht auf zwichengeschaltete Groß- und Einzelhändler, wird eine optimale Frische der Bllumensträuße, eine längere Haltbarkeit und ein besonders niedriger Preis geboten.

Man findet bei Valentins eine sehr große Auswahl an:
Ich habe mich für "Mein eigener Goldtraum" (0,75l) entschieden.
  • Mein eigener Goldtraum: Aromatisiertes schaumweinhaltiges Getränk, 0,75l, 11% vol, Dry
  • man kann die Beschriftung des Etiketts ganz nach seinen Wünschen gestalten
  • auf meinem Etikett steht "Prosit Neujahr"(obere Zeile), "Auf ein goldenes Jahr 2012"(untere Zeile)
  • das Etikett zeichnet sich durch die spezielle Goldprägung und einen besonders hochwertigen Druck aus
  • der mit 22- karätigem Blattgold- Glimmer veredelter Goldtraum war früher nur Königen und Fürsten vorbehalten und galt als wahrer Jungbrunnen
  • an diesem Bild kann man den Blattgold- Glimmer sehr gut erkennen
  • ich habe noch nie etwas mit Blattgold getrunken/gegessen
  • ich hebe mir die Flasche für Silvester auf, und bin schon auf die Gesichter meiner Gäste gespannt wenn sie den Goldtraum sehen
Als ich das Paket in empfang genommen habe, stand auf dem Paket "Geschenk- bereits bezahlt", so kann der Beschenkte das Paket annehmen, und erlebt beim öffnen des Paketes ein Geschenk womit er nicht gerechnet hat, egal ob es Blumen oder ein anderes Geschenk ist, der Beschenkte wird sich sehr freuen.

So kann man bei Valentins bezahlen:
  • per Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
 Lieferung:
  • DHL
  • Hermes
Fazit:
Die Seite von Valentins ist sehr freundlich gestaltet. Was mir sehr gut gefällt, das man ein Datum angeben kann wann das Geschenk beim Geburtstagskind etc. ankommen soll. Toll ist natürlich auch die große Auswahl, und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ich kann euch Valentins sehr empfehlen, am besten ihr schaut euch die große Produktauswahl selbst mal an.

Ihr findet Valentins auch auf Facebook.

Vielen Dank an das Team von Valentins, für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen