Mittwoch, 16. November 2011

TECHGALERIE.DE

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte, den neuen "Goldbarren  Türstopper" von TechGalerie.de zu testen. Natürlich habe ich Lust, da unser alter Türstopper eine kleine H&M Tüte ist, die mit Kunststoffgranulat gefüllt ist (hat schon einige Löcher), und mich dadurch regelmäßig in den Wahnsinn treibt.

Ich durfte ja schon 2 mal über TechGalerie.de berichten:

Eigenschaften:
  • eignet sich sehr gut als Türstopper und/oder als Briefbeschwerer
  • täuchend echtes Design aus Hartkunststoff mit einem Gewicht von ca. 1000g
  • Feinheit und Gewicht sind eingestanzt
  • stopper auf der Unterseite sorgen für Halt, und schonen den Fußboden
  • verblüfft Freunde, Familie, Bekannte und Kollegen
  • eignet sich auch sehr gut als ausergewöhnliche Geschenkidee, die beim Empfänger immer wieder für Freude sorgen wird
  • Größe: 16,6cm x 7,6cm x 4,5cm (L x B x H)
  • Gewicht: 978g
Während das gemeine Volk grobe Holzkeile unter die Tür schiebt, stellt Herr und Frau Neureich einfach einen Goldbarren davor.

Egal ob man ihn nun als Türstopper nimmt, oder den Stapel mit Mahnungen/Rechnungen damit beschwert, oder wie ich es nennen würde -verstecken. Er sieht so oder so, einfach toll aus, und lässt bei Besuchern die Augen immer größer werden.

Fazit:
Ich muss ja sagen das ich jegliche Art von Gadgets liebe. Und der Goldbarren ist wirklich mal ein sehr ausgefallener Türstopper. Der Goldbarren ist sehr gut verarbeitet, und war sogar noch mit einer Schutzfolie geschützt. Die eingestanzten Worte sind sehr gut zu erkennen. Toll sind auch die 4 Gummi- Stopper auf der Unterseite, zur schonung des Fußbodens. Ein toller Hingucker für die Stube.

Vielen Dank, an TechGalerie, für den tollen Goldbarren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen