Donnerstag, 10. November 2011

VITAMIZZER- VITAMINWASSER

Ich bekam die Möglichkeit vitamizzer- Vitaminwasser zu testen.

Die vitamizzer GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Flensburg- an der deutsch- dänischen Grenze. Die vitamizzer GmbH ist ein Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group. Unter dem Dach dieser Holding befinden sich Unternehmen aus den Bereichen Grenzhandel, Großhandel,Import- und Export sowie Service- und Dienstleistungsunternehmen.

Man sollte am Tag 2-3 Liter Wasser trinken, das macht mir nichts aus, da ich die 3 Liter Wasser am Tag locker schaffe. Aber auf die Dauer immer nur Mineralwasser trinken, das kann ganz schön langweilig für die Geschmacksnerven werden. Aber da kann vitamizzer abhilfe schaffen.

Die vitamizzer- Sorten Chill, Energie, Absolut und Active sind der ideale Erfrischer für alle, die gerne Sport treiben- aber auch für alle anderen, die nicht nur Mineralwasser trinken möchten.
Alle 4 Sorten sind mit natürlichem Mineralwasser, mit Vitaminen, kalorien- und von Natur aus fettarm, und ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffen.
------------------------------------------------------------------------------
vitamizzer ENERGY


  • mit Koffein
  • Taurin & Vitaminen
  • weck den Tiger in dir, und komm auf den wilden, frisch- fruchtigen Geschmack von Granatapfel, Cranberry und Acai
  • belebend exotisch
------------------------------------------------------------------------------
vitamizzer  CHILL
  • mit Vitamin C und B12
  • Magnesium
  • genieße dein Hier und Jetzt, und verwöhne deine Seele mit dem tiefen Geschmack von Apfel- Grüntee und Ginseng
  • beruhigend erholsam
------------------------------------------------------------------------------
vitamizzer ACTIVE
  • mit Vitaminen
  • Calcium & L- Carnitin
  • starte jetzt voll durch, und power dich mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Grapefruit
  • aufregend anders
------------------------------------------------------------------------------
vitamizzer ABSOLUT
  •  mit Vitamin C, B12, B6
  • Calcium
  • Tank die Kraft der Sonne, und erfrisch dich mit dem unglaublichen Geschmack von Zitrone und Melisse
  • erfrischt und gibt Kraft
-------------------------------------------------------------------------------
Fazit:
Ich finde dass die 4 vitamizzer- Sorten sehr gut schmecken, und sind wirklich eine tolle Alternative zu "normalen" Mineralwasser. Ich habe am Anfang gedacht dass das Vitaminwasser zu süß schmecken könnte, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Gut gekühlt schmeckt das Vitaminwasser sehr erfrischend. Man kann auch die einzelnen Geschmacksrichtungen sehr gut herraus schmecken. Ich finde es toll das man sich durch vitamizzer noch einige Vitamine zuführen kann, man hat ja nun auch nicht jeden Tag, genügend Zeit, seinen Vitaminbedarf mit Obst und Gemüse zudecken. Was mir aber gefehlt hat war die Kohlensäure.Ich steh nicht so auf Stille Getränke. Aber da mir das Vitaminwasser sehr gut geschmeckt hat, konnte ich auch mal auf die Kohlensäure verzichten.

Ihr findet vitamizzer auch auf Facebook.

Vielen Dank an das Team von vitamizzer für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen