Donnerstag, 29. März 2012

CATRICE COSMETICS

Ich durfte über die Konsumgöttinnen die neuen Trendprodukte von Catrice Cosmetics testen.

In dem Testpaket waren folgende Produkte.
  •  1 x Eye- Shadow Base
  • 1 x Intensif´Eye- Wet & Dry Shadow "Charlys Chocolate Factory"
  • 1 x Intensif´Eye- Wet & Dry Shadow "Have You See Alice?"
  • 4 x Intensif´Eye- Wet & Dry Shadow "Vanilla Sky Ride"
  • 5 x The Giant Extreme Volume Mascara
Auf diesem Bild seht ihr auf dem linken Bild das Auge ohne Eye Shadow Base und auf dem rechten mit.
Die Eye Shadow Base lässt sich sehr einfach auftragen, und duftet angenehm. Die Eye Shadow Base kaschiert kleine Adern, und  Eye Shadow wirkt intensiver und hält länger.
Hier sieht man die Wimpern mit The Giant Extreme Volumen Mascara, man kann deutlich erkennen das rechts die Wimpern kräftiger aussehen und mehr Volumen haben. Er lässt sich einfach auftragen, aber ich finde das er zu schnell trocknet und dadurch schnell anfängt klümpchen zu bilden.
Hier nun der Intensif´Eye- Wet & Dry Shadow "Vanilla Sky Ride", mir gefällt die Farbe sehr gut, und wenn man ihn feucht aufträgt dann ist die Farbe sehr intensiv. Toll sieht natürlich die Marmorierung des Shadows aus. Er hält sehr lang und lässt sich am Abend sehr einfach wieder entfernen.
Hier seht ihr den Intensif´Eye- Wet & Dry Shadow "Charlys Chocolate Factory", mir persönlich zu dunkel, aber auch er lässt sich sehr einfach auftragen, und wieder entfernen. Der Name "Charlys Chocolate Factory" passt sehr gut, und erinnert an ein Stück Schokolade.
Hier der Intensif´Eye- Wet & Dry Shadow "Have You See Alice?", auch dieser ist mir zu dunkel bzw. zu bunt. Er lässt sich auch gut auftragen, und gut entfernen.

Mir gefallen die Produkte alle sehr gut, aber am besten hat mir die Eye- Shadow Base, Intensif´Eye- Wet & Dry Shadow "Vanilla Sky Ride" und The Giant Extreme Volume Mascara gefallen.

Die Produkte sind alle sehr hochwertig, haben einen angenehmen Geruch und sind sehr einfach in der Anwendung.

Ich kann euch die Produkte von Catrice Cosmetics sehr empfehlen, Top Kosmetik zu günstigen Preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen