Mittwoch, 28. März 2012

KELA

Ich bekam vor einiger Zeit die Möglichkeit den Online Shop von Kela zu testen.
1903 wurde die Firma von Ferdinand Keck und Hugo Lang in Stuttgart gegründet.

Im Kela Online Shop findet man viele Accessoires für Küche, Bad und Wohnzimmer.
Wer seine Wohnung gerne mal umdekoriert, wird bei Kela mit Sicherheit etwas finden.

In den Kategorien Bad, Küche und Themen kann man sich die einzelnen Produkte anschauen.

Der Online Shop ist freundlich und übersichtlich gestaltet, und mit ein paar Klicks findet man die tollsten Accessoires für die gesamte Wohnung.

Zum testen bekam ich folgendes Produkte.
 Antirutsch Einleger in Seestern-Form in lila.
Sie bestehen aus 100% PVC, sie sind nichttoxisch, und sind antibakteriel.
 In einer Packung sind 6 Seesterne enthalten.

 Ich finde die Form und Farbe der Seesterne sehr schön. Auch die Details wie Augen und Mund kann man sehr gut erkennen.
Hier sieht man sehr gut die Noppen, toll finde ich, das sie auch an den Enden des Seesterns sind, denn nur so können die Seesterne richtig in der Dusche halten.
Die Antirutsch Einleger lassen sich sehr einfach anbringen und durch die gute Verteilung der Noppen halten sie sehr gut, sie verrutschen nicht beim Duschen und selbst beim Baden halten sehr gut. Die Seesterne sind sehr flexibel und lassen sich so auch in die Ecken der Dusche kleben, ohne das sie verrutschen oder abfallen.
Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, dass die Seesterne nicht so extrem riechen wie manch andere Antirutsch Einleger.
Ich finde die Antirutsch Einleger sehr toll und sie sehen auch sehr dekorativ aus.

Ich kann euch Kela sehr empfehlen,es wird eine große Auswahl an verschiedenen Produkten in den verschiedensten Farben angeboten. Am besten ihr schaut selbst mal im Shop vorbei und schaut euch die tollen Accessoires an.

Vielen Dank an das Team von Kela für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen