Mittwoch, 14. März 2012

JACK LINK´S MEAT SNACKS

Ich bekam die Möglichkeit ein paar Produkte von Jack Link´s zu testen. Jack Link´s bietet Trockenfleisch in bester Qualität an. Egal ob ihr auf Rindfleisch oder Hähnchenfleisch steht bei Jack Link´s werden diese mit verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten.

Ich habe ein sehr tolles Testpacket zu testen erhalten.
Das Trockenfleisch wurde in diesem tollen Karton geliefert.
 Alle Trockenfleisch- Produkte sind gewürzt und getrocknet.
  •  Beef Jerky- Sweet & Hot
  •  Beef Jerky- Original
  • Beef Steak Bites- Teriyaki
  • Beef Steak Bites- Original
  • Chicken Bites- Flamin´Buffalo Style
  • Chicken Bites- Curry
Von diesen Sorten habe ich je eine kleine Tüte mit 25g und 1 große Tüte mit 75g bekommen.
Beef Steak Bites- Original 25g
Beef Steak Bites- Original 75g
Diese großen Rindfleischstücke haben eine feste Konsistenz, aber beim drauf beißen merkt man dann, dass das Fleisch innen noch sehr saftig ist. Es schmeckt ganz leicht nach Salz, Pfeffer und Knoblauch, und man hat am Anfang einen ganz leichten süßlichen Geschmack.
-------------------------------------------------------------------------
Beef Steak Bites- Teriyaki 25g
Beef Steak Bites- Teriyaki 75g
Auch diese Rindfleischstücke haben eine feste Konsistenz, sind aber auch saftig, hier gefällt mir besonders das man den Geschmack der Sojasauce sehr gut heraus schmeckt, dadurch bekommt das Fleisch eine süße Note.
-------------------------------------------------------------------------
Chicken Bites- Curry 25g
Chicken Bites- Curry 75g

Das Hühnerfleisch war sehr zart, aber mir hat die Würze nicht geschmeckt, das ist die einzige Sorte die mir und meinem Freund gar nicht geschmeckt hat. Ich habe sie dann meinem Bruder gegeben, und der war begeistert, er war aber der Meinung das es noch ein wenig mehr nach Curry schmecken könnte.
------------------------------------------------------------------------

Chicken Bites- Flamin´Buffalo Style 25g
Chicken Bites- Flamin´Buffalo Style 75g
Zartes Hühnerfleisch trifft auf feurige Chili, die Sorte hat es mir besonders angetan, da ich sehr gerne Scharfe Sachen esse, gehört diese Sorte zu meinen Favoriten. Schon die Farbe von den Gewürzen sagte mir dass die Sorte Flamin´Buffalo Style genau das richtige für mich ist.
 -------------------------------------------------------------------------
Beef Jerky- Sweet & Hot 25g
Beef Jerky- Sweet & Hot 75g
Die dünnen Rindfleischstreifen sind sehr mager, diese Sorte ist am Anfang süß und dann wird sie scharf, beim ersten Biss war ich ein klein wenig erschrocken das es doch so scharf wird. Die Sorte ist noch schärfer als die Sorte Chicken Bites- Flamin´Buffalo Style.
 -------------------------------------------------------------------------
Beef Jerky- Original 25g
Beef Jerky- Original 75g
Beef Jerky- Original schmeckt leicht süßlich, und das Fleisch ist sehr mager und zart. Wer nicht so gerne Scharfe Gewürze mag, für den ist diese Sorte genau das richtige.
 -------------------------------------------------------------------------
Ich hatte vorher noch nie Trockenfleisch gegessen, und konnte mir darunter auch nicht wirklich etwas vorstellen. Mir habe alle Sorten gut geschmeckt, außer die mir Curry. Wir habe uns auch schon wieder neue Tüten im Edeka gekauft, dort gibt es leider nur die kleinen Tüten, aber für einen kleinen Snack reichen diese ja auch schon aus. Wer Fleisch mag, wird die Produkte von Jack Link´s lieben.

In meinem Packet war auch noch ein USB-Stick mit vielen Informationen und ein Kugelschreiber.

Am besten ihr schaut beim nächsten Einkauf mal ob ihr die Produkte von Jack Link´s findet, und probiert sie selber mal. Trockenfleisch ist natürlich Geschmackssache, der eine liebt es, der andere hasst es.

Jack Link´s findet ihr natürlich auch auf Facebook.

Vielen Dank an das Team von Jack Link´s für diesen leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen