Montag, 26. März 2012

GEROLSTEINER LIMONADE

Auf der Facebook- Seite von Gerolsteiner wurden Tester für die neue Orangen- und Zitronenlimonade gesucht. 
Ich hatte Glück und wurde als Tester ausgesucht.
 Zum testen bekam ich 2 Sixpacks Orangenlimonade und 2 Sixpacks Zitronenlimonade.

 Angaben von Gerolsteiner.

Die Gerolsteiner Limonade ist die leckere, natürlich erfrischende Limonade ganz ohne künstliche Zusätze!
Der hohe Fruchtgehalt von 10% und die feine Süße durch Rohrzucker sorgen für einen natürlich fruchtigen Geschmack und volle Erfrischung. Selbstverständlich basiert die Gerolsteiner Limonade auf natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser und ist daher der perfekte, angenehm prickelnde, fruchtige Durstlöscher- einer Limonade, "fast wie selbergemacht". 
  • bewährte Gerolsteiner Qualität
  • Geschmacksrichtungen: Orange und Zitrone
  • 10% Fruchtsaftgehalt- doppelt so viel wie bei den meisten herkömmlichen Limonaden
  • feine Süße durch Rohrzucker
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe
Orangenlimonade und Zitronenlimonade

Bei der Orangenlimonade schmeckt man den Orangen- Geschmack sehr gut heraus, und schmeckt gut gekühlt am besten. Aber mir persönlich ein wenig zu süß.

Bei dieser Sorte schmeckt man die Zitrone sehr gut heraus, die Limo schmeckt leicht sauer, bzw. ein wenig bitter.

Alle zwei Sorten schmecken sehr gut, und sind ideal als Erfrischung. Da ich viel Wasser trinke und sehr selten Limonade, war es toll mal zwei neue Limonaden zu testen. Gut gekühlt auf jeden Fall eine tolle Erfrischung. Bei mir und meinen Testern kam die Orangenlimonade am besten an, die Zitronenlimonade kam jedoch bei den Männern in der Rund durch den leichten bitteren Geschmack sehr gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen