Donnerstag, 8. März 2012

MQ23

Heute möchte ich euch mein drittes Paar Schuhe von MQ23 vorstellen.

Ich habe mich dieses Mal für bequeme Sneakers entschieden.
Da meine alten Sneaker schon etwas unschön aussehen, und mir beim laufen immer mehr Probleme machen, habe ich mich natürlich gefreut das bei MQ23 auch bequeme Schuhe angeboten werden. Ich trage Sneaker immer auf Arbeit, da dort schwarze Schuhe zum schnüren Pflicht sind. Und da ich auf Arbeit immer am hin und her laufen bin, sind bequeme Schuhe ein muss.
Super bequeme Sneaker mit Schnürung
Hier könnt ihr meine bequemen Sneaker sehen, das Obermaterial besteht aus Textil, und die Sneaker sind zum schnüren. Die Einlegesohle besteht ebenfalls aus Textil.
Die Sohle besteht aus PU, der Schuh hat eine 6- Ösen- Schnürung als Verschluss, die man auf den nächsten Bild gut erkennen kann.

Hier kann man sehen dass die Sohle sehr gut verklebt, und ich konnte an beiden Schuhen keine Leim- Flecke entdecken.

Die Schuhe sind sehr bequem, und sind sehr leicht. Ich finde sie sehr gut verarbeitet, auch am Innenmaterial konnte ich keine Mängel feststellen.
Das Textilmaterial schmiegt sich meinen Füßen sehr gut an und gibt meinen Füßen guten Halt. Die rutschfeste PU- Laufsohle finde ich sehr gut, denn beim Laden wischen bin ich mit meinen alten Schuhen öfters mal ins rutschen gekommen, das passiert hier zum Glück nicht.

Ich muss auf Arbeit nicht mit den tollsten Schuhen rum laufen, und dann abends mit schmerzen in den Füßen auf der Couch liegen. Mit den bequemen Sneaker habe ich keine Schmerzen und ich habe mir noch nicht einmal Blasen gerieben.

Ich bin mit den Sneaker sehr zufrieden, auch dieses Mal habe ich die Größe 39 genommen, und sie passen sehr gut. Das sind perfekte Schuhe für lange Arbeitstage.

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23 für den erneuten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen