Mittwoch, 8. Februar 2012

ARONIA ORIGINAL

Heute möchte ich euch wieder 2 tolle Produkte von Aronia Original vorstellen. Ich durfte bereits mehrmals über Aronia Original berichten, das könnt ihr hier noch einmal lesen.
 Zum testen bekam ich 1 Flasche Bio Aronia + Granatapfel und eine Packung Bio Aronia Crunchy.
  • Zutaten: 2/3 Aronia Muttersaft, 1/3 Granatapfel Muttersaft
  • 100% Direktsaft in einer 0,7L Glasflasche
Da ich ja früher schon Aroniasaft probiert habe, konnte ich mich natürlich noch an den "Typischen" Aronia- Geschmack erinnern, der ja ein wenig herb ist. Und so war ich auf den Aronia + Granatapfel sehr gespannt. Vom Geruch her merkt man schon das auch dieser Saft herb ist. Von Geschmack ist er aber doch nicht so herb, da der Granatapfel einen gewissen eigengeschmack mitbringt. Der Bio Aronia + Granatapfel ist auf jeden Fall zu empfehlen, und wer Aroniasaft noch nicht kennt, sollte zuerst den mit Granatapfel probieren, da der nicht so herb ist. Was mir an den Aroniasäften immer sehr gut gefällt ist die dunkle Farbe.

  • Zutaten: Haferflocken, Reissirup 32%, Weizenflocken, Palmfett, Haferschrot, Reiscrisp, Apfelsaftkonzentrat, Aroniatrester gemahlen 2%, Meersalz
 Auf das Bio Aronia Crunchy habe ich mich besonders gefreut, wenn man jeden Tag immer ein und das selbe Müsli isst, hat man nach einer weile keine Lust mehr darauf. Aber jetzt gibt es endlich etwas mit Aronia für einen perfekten Start in den Tag.

Mein Freund ist gar kein Fan von Aronia, schon beim ersten Test, bekam ich ein "iiiiiiiii was ist das" zuhören. 
Und was soll ich sagen, beim Crunchy ist das ein wenig anders, er findet es richtig lecker, obwohl er weder Aronia noch Müsli mag- und das soll schon was heißen.

Der Geschmack: Das Bio Aronia Crunchy ist sehr knusprig, und nur ganz leicht süß.
Ich habe es normal mit Milch gegessen, aber am besten hat es mir mit Joghurt und ein paar Schokosplits geschmeckt. 

Und da ich sehr gerne backe, habe ich eine Hand voll Crunchy etwas zerkleinert und dann einfach unter einen Rührkuchen gegeben. Der Kuchen war sehr saftig, und man hat ab und zu mal auf etwas knuspriges gebissen.

Man bekommt bereits ab 1,49€ tolle Aronia Produkte, ein Besuch lohnt sich. Oder ihr werden Fan auf Facebook und lasst euch dort immer über die neusten Produkte infomieren.

 Vielen Dank an Evelyn Kaufmann, für den erneuten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen