Samstag, 11. Februar 2012

FAIRERBOTSCHAFTER.DE

Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, in dem Bubble Tea und weitere angesagte Getränke- Sets angeboten werden. Und der Shop heißt fairerbotschafter.de.

Teagree- bewusst Leben und Genießen!
"Wir sind Teemachen, denen die Teekultur am Herzen liegt. Eine Teekultur die Spaß macht und schmeckt. Das auffällige, hochwertige Verpackungsdesign und die vielen unter höchsten Qualitätsmaßstäben ausgewählten und getesteten Produkte vermitteln die Lust am Tee und modernen Lifestyle."
"Aber wir wollen auch eine Teekultur, die diejenigen nicht vergisst, die Tee und "Leckerein" genauso mögen wie wir. Kleinbauern aus den ärmsten Regionen der Welt. Menschen die die Rohstoffe für uns unter schwersten Bedingungen anbauen. Teagree setzt sich daher für eine nachhaltige Landwirtschaft und für einen gerechten, fairen Handel ein."
"Unsere Mission: Wir sind und suchen faire Botschafter, die den Kauf und die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Bio- und fair gehandelten Produkten im modernen Design unterstzen und fördern."(Text von der Homepage)

Im Onlineshop werden folgende Leckerein angeboten.

 Zum testen bekam ich ein Frubbles " Eistee- Set".
  • 250g loser Tee in einer Designerdose (The London Tea Company- Organic RED BERRIES- A BRUST OF SUMMER)
  • 8 Frubbles Becher
  • 8 Frubbles Deckel
  • 8 bunte Strohhalme
 Der Tee stammt aus 100% biologischem Anbau.

Die Zubereitung ist ganz einfach.

Man übergießt ca. 30g losen Tee mit frischem, kochenden Wasser und lässt ihn ca. 5 Minuten ziehen.
In der Zwichenzeit die Frubbles Becher randvoll mit Eiswürfeln füllen.
Anschließend den Tee über die Eiswürfel gießen.
Zum schluss noch mit Honig, Agavendicksaft oder Zucker süßen.

Das Frubbles " Eistee-Set" gefällt sehr gut. Mir ist gleich die tolle Teedose aufgefallen, die sehr hochwertig verarbeitet ist. In der Teedose befand sich dann eine Tüte mit dem losen Tee.
Beim öffnen der Tüte kam mir ein wunderbarer fruchtiger Geruch entgegen. 
Der Tee besteht aus: Bio Hibiskus, Bio Rooibos, Bio grüne Minze, Bio Heidelbeere, Bio Himbeere, Bio Erdbeere, natürliches Himbeeraroma, natürliches Erdbeeraroma.
Was mir an dem Tee sehr gut gefällt das man jede einzelne Zutat erkennen kann.

Der fertige Eistee schmeckt sehr fruchtig nach roten Beeren, und durch die Bio Minze bekommt der Eistee eine extra Portion frische.

Die Becher mit den Deckeln finde ich sehr praktisch, und die Strohhalme sind ein bunter hingucker.

Ich finde das sich so ein Set auch sehr gut als Geschenk eignet.

Das Frubbles Eistee- Set gibt es für 14,90€ im Shop, und ich finde das ist ein guter Preis, da man mit 250g Tee eine Menge Eistees zubereiten kann. 

Mir gefällt der Shop sehr gut, und ich finde es toll dass sich hier für fairen Handel eingesetzt wird.

Schaut doch mal auf Facebook vorbei, dort wird man immer über neue Produkte informiert.

Ich bin sehr zufrieden und kann euch den Shop und auch die Getränke sehr empfehlen, natürlich ist für jeden Geschmack etwas dabei, vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle.

Vielen Dank an Christian Bruder, für diesen tollen Test.

1 Kommentar:

  1. ED: Ich replica uhren hoffe, die Uhrengemeinschaft erkennt, dass dies ein Projekt ist, das von Leidenschaft und der Liebe zum Teilen angetrieben rolex replica wird. Das Ergebnis sollte sicherlich ein Geschäft sein und eine Belohnung, die uns allen weitere fake rolex Entwicklungen ermöglicht. Aber wenn ich an die Art und Weise zurückdenke, wie dies zum Leben erweckt wurde, bin ich ziemlich erstaunt und rolex fake erfreut, dass keiner von uns dreien zu irgendeinem Zeitpunkt von Geld für seine Beteiligung an dem Prozess sprach. Es gab immer die Idee, die fake rolex kaufen Ergebnisse zu teilen, aber wir haben unsere Talente und Energien ohne zu zögern von Grund auf neu investiert, um das Vergnügen zu haben. Dies ist etwas vertrauenswürdige replica uhren Seltenes und der Moment, für den ich lebe. Und dann, wie Matt sagt, ist jedes Objekt, das wir erschaffen, ein Stück uhren replica von uns selbst und unseren Samen des hoffentlich guten Geschmacks in dieser Welt. Wir haben hier unser Bestes fake uhren gegeben und uns bemüht, ein exzellentes Produkt und viel Vergnügen zu einem fairen Preis zu bieten. Ich kann rolex replica kaufen es kaum erwarten, eines Tages einen an einem unbekannten Handgelenk zu sehen. Dies replica uhren kaufen ist immer meine beste Belohnung.

    AntwortenLöschen