Donnerstag, 9. Februar 2012

MQ23

Heute möchte ich euch ein paar tolle Pumps aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 von MQ23 vorstellen.

MQ23 vertreibt über amazon.de Schuhe zu günstigen Preisen und guter Qualität, dort findet man wirklich alles was Frauenherzen glücklich macht.

Egal ob ihr Schuhe für den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter braucht, bei MQ23 findet man immer eine große Auswahl an schicken Schuhen.

Und nun zeige ich euch meine neuen Schuhe.
Hier könnt ihr die Pumps von vorne sehen, ich habe mich für schwarz entschieden, da schwarz zu fast jedem Outfit passt.
Die Pumps haben ein Obermaterial aus Textil und die Decksohle besteht aus Kunstleder. Der Keilabsatt ist ca. 5cm, und ist ebenfalls mit Textil überzogen.

Der Schuh wird von einer verspielten und eleganten Dekoschleife an der Schuhspitze verziert.
Die Sohle ist rutschfest und besteht aus PU.

Mir gefallen die Schuhe sehr, und das wichtigste sie passen auch sehr gut. Die Pumps tragen sich sehr angenehm, und sie sind sehr leicht. Beim tragen konnte ich kein drücken oder kratzen feststellen. Die Verarbeitung ist sehr gut, und der Stoff ist durch und durch schwarz.

Die Schuhe sehen super toll aus wenn man einen Rock/ Kleid trägt, auch zu einer Jeans sind sie ein echter Hingucker.

Ich finde das die Schuhe perfekt in den kommenden Sommer passen.

Seid ihr auch schon auf der Suche nach Schuhen für den Sommer? Dann schaut mal bei MQ23 vorbei, oder ihr lasst euch von eurem liebsten zu Valentinstag einfach ein paar Schuhe schenken.

Wie findet ihr meine Pumps?

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23 für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen