Donnerstag, 23. Februar 2012

BI- OIL

Ich bekam die Möglichkeit Bi- Oil zu testen.
Bi- Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Bi- Oil besitzt die hautpflegenden Eigenschaften eines Öls und ist dabei so einfach zu handhaben wie eine Lotion. In Bi- Oil findet man die Vorzüge wichtiger Wirkstoffe in einem Produkt vereint- z.B. Pflanzenöle und Vitamin A. Diese sind relevant für eine gesunde Haut. Dank des Zusatzes PurCellin Oil ist Bi- Oil erheblich dünnflüssiger als herkömmliche Öle, zieht also weitaus leichter ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

Wissenschaftliche Anwendungsstudien belegen die positive Wirkung von Bi- Oil. In Untersuchungen äußerte die Mehrheit der Verwenderinnen, dass sich das Erscheinungsbild ihrer Haut bei Narben, Dehnungsstreifen oder ungleichmäßiger Hauttönung innerhalb weniger Wochen verbessert hat. (Infos von einer Broschüre)

Verbesserung des Erscheinungsbildes von:
  • Narben: bis zu 65% in 4 Wochen
  • Dehnungsstreifen: bis zu50% in 8 Wochen
  • Ungleichmäßige Hauttönungen: bis zu 93% in 6 Wochen

Während meiner Lehre als Fachverkäuferin Bäckerei und Konditorei habe ich mir ein paar unschöne Verbrennungen an den Armen zugezogen. Die sind zwar mit der Zeit gut verheilt, aber sie sind dunkel braun, und stören mich schon eine ganze Weile, und die Haut ist nicht mehr so weich und elastisch und sieht immer sehr trocken aus.

Da ich schon viel über Bi- Oil gelesen habe, und auch schon von einigen Freunden gehört habe, dass sie es schon seit einiger Zeit nehmen und sehr zufrieden sind, bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt.


Bi- Oil lässt sich sehr einfach auftragen und leicht einmassieren. Es wird empfohlen 2x täglich Bi- Oil auf die gereinigte Haut aufzutragen und in kreisförmigen Bewegungen 2-3 Minuten die Haut zu massieren. Es duftet sehr angenehm und erinnert mich an Baby- Pflege.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr gut an, und fühlt sich weicher an. Es zieht schnell ein und duftet sehr gut.

Ich werde Bi- Oil jetzt weiter anwenden, und neue Bilder machen.

Habt ihr schon erfahrungen mit Bi- Oil gemacht und wie findet ihr das Produkt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen