Montag, 20. Februar 2012

KAFFEE.DE

Heute möchte ich euch Kaffee.de vorstellen.
"Kaffee.de- Ihr Partner für den perfekten Kaffeegenuss. Unser Online- Shop Kaffee.de steht für Kaffeegenuss auf höchstem Niveau. Getreu unserer Philosophie " Qualität zum fairen Preis" bieten wir ein umfangreiches Produktportfolio, das keine Wünsche zum Thema Kaffee offen lässt. Denn um dem Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir uns bei der Auswahl unserer Produkte ausschließlich auf Qualitätsware von namenhaften Herstellern. Wir bieten Ihnen von Kaffeemaschienen und Kaffeevollautomaten über Kaffeegeschirr und Kaffeegebäck bis hin zum Kaffeezubehör alle Artikel, die Sie für den perfekten Kaffeegeschmack benötigen. Lassen Sie sich von unseren Produkten und unserer Erfahrung überzeugen".(Infos von der Homepage)

Hier sind die Kategorien die ihr im Shop findet.
Ich habe ein Testpaket mit der Selection Arabica- ganze Bohne 500g erhalten.

 Der Selection Arabica besteht aus 100% Arabica Bohnen.
Kräftiger Columbia- Hochlandkaffee und milder Brasil in besten Qualitäten sorgen für einen ausgewogenen Kaffee mit vollem Körper.
Schonend geröstet, ein Kaffee voller Harmonie.

Beim öffnen der Tüte kam mir ein wunderbarer und frischer Geruch von Kaffeebohnen entgegen, und die ganze Küche hat nach kurzer Zeit nach frischem Kaffee geduftet.
Ich habe mir dann auch gleich einen frisch gebrühten Kaffee zubereitet.

Der Kaffee hat ein mildes- würziges Aroma. Ich trinke sehr gern Kaffee, und greife natürlich auch mal zu abgepackten Kaffee, aber auf dauer schmeckt mir dieser dann nicht mehr. Und wenn man dann einen frisch gemahlenen Kaffee trink dann merkt man doch schon den großen unterschied. Die Selection Arabica schmeckt mir sehr gut, und man kann sich natürlich auch andere Kaffeespezialitäten zaubern. Ich trinke sehr gern Latte Macchiato und Cappuccino, diese Getränke lassen sich sehr gut mit dem Kaffee herstellen.

In meinem Paket lagen noch ein paar Kleinigkeiten, 2x Imkerhonig, 3x Karamellgebäck, und 1x Citrus Sunshin von Lipton- perfekte Begleiter für das Frühstück oder Kaffee.

Ich finde den Shop sehr toll, dort findet mal wirklich alles was man rund um den Kaffee sucht.
Beim stöbern im Shop habe ich auch eine ganze Menge an Sirup entdeckt, um seinen Kaffee einen etwas anderen Geschmack zu verleihen.

Wenn ihr auch Kaffee- Fans seid, und gerne mal etwas anderes probieren wollt, dann schaut mal bei Kaffee.de vorbei.

Vielen Dank an das Team von Kaffee.de für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen