Sonntag, 12. Februar 2012

C:EHKO

Vor ein paar Wochen bekam ich die Möglichkeit ein paar Produkte von C:EHKO zu testen.

Das Unternehmen besteht seit 1940, in dem Jahr wurde ein Gebirgshaarwasser aus handgepflügten Kräutern, Blüten und Blätter von Thüringer Wiesen, Wäldern und Feldern entwickelt.

Und in den vielen Jahren, würden immer mehr Produkte entwickelt und für Salonkunden und Friseure entwickelt.

Es gibt eine große Auswahl an Produkten für Frauen und Männer.

Zum testen habe ich folgendes erhalten.
  • C:EHKO: Crazy Curls Shampoo
  • C:EHKO:Balsam Fluid Plus 
  • C:EHKO:Crazy Curls Leave- in Conditioner
 Das Crazy Curls Shampoo definiert und entwirrt lockiges und welliges Haar mit Olivenöl, Bio- Polymeren + Amicone- Komplex.

Es Spendet dem Haar Feuchtigkeit und macht es fühlbar geschmeidiger. Das Haar wird entwirrt, definiert und verleiht neuen lebendigen Schwung.

Das Shampoo wird gleichmäßig im feuchten Haar verteilt, kurz einwirken lassen, und dann gründlich ausspülen.

Das Shampoo hat eine helle Lila farbe, und duftet angenehm. Es lässt sich einfach im Haar verteilen und schäumt sehr gut. Die Haare werden sanft und gründlich.

Der Leave- in Conditioner ist ein vitalisierende Pflege für lockiges und welliges Haar, es enthält wie das Shampoo Olivenöl, Bio- Polymeren + Amicone- Komplex.

 Der Conditioner stabilisiert und pflegt lockiges Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten.

Locken werden neu definiert und gebündelt. Die natürliche Sprungkraft wird intensiviert, und es erhält lebendige und neue Elastizität.

Es wird eine geringe Menge des Conditioners in das gewaschene und handtuchtrockene Haar gegeben und gleichmäßig verteilt- danach durchkämmen. Der Conditioner muss nicht ausgespült werden, und kann einfach zur auffrischung der Frisur ins trockene Haar eingearbeitet werden.

Der Conditioner hat auch Lila und ist etwas Cremiger als das Shampoo. Ich habe es nach dem waschen mit dem Crazy Curls Shampoo angewendet, und meine Naturlocken waren besser definiert und hatten auch mehr Sprungkraft. Sehr toll finde ich, das man es auch zwischendurch verwenden kann um die Frisur "auf zu peppen".
In der "Ufo- Dose" sind 10 rote Kapseln á 0,3ml enthalten.

Das Balsam Fluid Plus ist eine Repairpflege, und sehr zu empfehlen bei geschädigtem Haar. 

Einfach eine Kapsel öffnen, und gleichmäßig im Haar verteilen.

Meine Haare haben sich nach der Anwendung besser Kämmen lassen, und ich finde das meine Haarfarbe auch frischer aussah.

Ich muss sagen das mir die drei Produkte wirklich sehr gefallen. Sie haben meine Haare top gepflegt.

Auf der Homepage werden viele Produkte für die unterschiedlichsten Haartypen angeboten, am besten ihr schaut mal vorbei, oder ihr besucht C:EHKO einfach mal auf Facebook.

 Vielen Dank an Stefanie Röhse und dem gesamten Team von C:EHKO für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen