Freitag, 20. April 2012

BIOMARIS

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit eine Feuchtigkeitscreme von Biomaris zu testen.
Biomaris wurde 1937 von Walter Brachmann gegründet, zu dieser Zeit stellte er auf der Leipziger Messe sein "Helgoländer Meerwasser- Kurgetränk" vor. Dieses Jahr wird die Marke Biomaris 75 Jahre alt.
Was mir sehr an Biomaris gefällt ist, das im Online- Shop viele Pflegeprodukte angeboten werden. Und jede Frau kann genau die Pflege für ihre Haut aufrufen und sich dann die Biomaris Produkte anschauen. Ist man also auf der Suche nach Pflege für junge Haut, anti- aging Pflege, Naturkosmetik, Biomaris med, dann ist man bei Biomaris genau richtig. Biomaris bietet auch für unsere Männer eine tolle Männerpflege an.

Zum testen bekam ich die Biomaris nature Feuchtigkeitscreme.
Die Feuchtigkeitscreme ist speziell für trockene, normale und Mischhaut sowie fettige und unreine Haut geeignet. Das in der Creme enthaltene MeeresTIEFwasser wirkt remineralisierend und erhöht die hauteigene Feuchtigkeit. Sanddorn- Öl mit Vitamin- Komplex ACE und essentiellen Omega- Fettsäuren verbessern die Spannkraft der Haut und macht sie weich und geschmeidig.

Die Creme ist frei von Farbstoffen, konventionellen Emulgatoren, Konservierungsmitteln, Silikon- und Mineral- Ölen und ohne Parfum.
Die Feuchtigkeitscreme hat eine hell orange Farbe, und duftet leicht nach Sanddorn.
Sie lässt sich sehr einfach auftragen und verteilen. Die Creme zieht sehr schnell ein, und hinterlässt keinen fettigen Film. Meine Haut fühlte sich nach dem eincremen sehr weich und geschmeidig an. Ich habe sie morgens und abends aufgetragen, und meine Haut sah schon nach einer Woche besser aus, und war auch nach der Reinigung nicht mehr trocken, so wie es früher immer war. Ich finde die Wirkstoffe wie MeeresTIEFwasser, Sandorn- Öl, Oliven- Öl und natürlichem Vitamin E sehr gut. 

Ich kann euch Biomaris sehr empfehlen, durch das große Sortiment, werdet ihr bestimmt auch das richtige für eure Haut finden.

Vielen Dank an Stefanie Ahlswede, die mir diesen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen