Donnerstag, 26. April 2012

KARL MÖLLE- GETRÄNKE

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit ein paar leckere Getränke von Karl Mölle zu testen.
1929 wurde das Familienunternehmen Karl Mölle Getränke in Nördlingen gegründet, das mittlerweile in der vierten Generation besteht. Alle Getränke die Angeboten werden sind alkoholfrei.

Folgende leckere Getränke werden angeboten:
 Zum testen bekam ich ein tolles Testpaket.
Bio Gschbusi Zitrone- Minze: Das ist die erste Zitronenlimonade, die nicht sauer schmeckt. Man schmeckt die Zitrone sehr gut heraus, und die Minze rundet den Geschmack sehr gut ab. Die Limonade schmeckt sehr erfrischend süß- und nur ganz wenig sauer.

 Bio Gschbusi Cassis- Himbeere: Diese rot- blaue Limonade schmeckt sehr fruchtig. Ich finde den Cassis Geschmack mit einem Hauch von Himbeere sehr toll. Und da nur die Süße aus Früchten in der Limonade enthalten ist, schmeckt sie sehr angenehm fruchtig.

 Bio Gschbusi Schlehe- Hagebutte: Diese Limonade hat einen wie ich finde leicht herben Geschmack, was ich nicht so toll fand. Trotz des herben Geschmacks, schmeckte sie fruchtig nach Schlehe und Hagebutte.

Alle Gschbusi Getränke sind Natur pur:
  • 100% aus Bio- Direktsäften- kein Konzentrat
  • hoher Saftgehalt im Vergleich zu herkömmlichen Limonaden
  • ohne Zuckerzusatz- nur mit der süße aus Früchten und ohne Süßstoff
  • ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
  • aus ökologischem Anbau ohne Gentechnik und chemischer Pflanzenschutzmittel
  • hergestellt durch landwirtschaftliches Wirtschaften im Einklang der Natur
  • Schutz von Boden, Wasser und Luft, sowie Schonung von Rohstoffen
  • Verminderung von Energie- und Ressourcenverbrauch
  • harmonisiert und energetisiert

 Riesperle Schorle Heimatapfel: Diese Sorte hat einen milden Apfel Geschmack, durch die Kohlensäure eine tolle Erfrischung.
  • Diese Sorte wird nur aus Äpfeln von Kleingärtnern und Landwirten aus der Region hergestellt
  • aus 100% Direktsaft hergestellt
  • Fruchtanteil von 55%

Riesperle Rieslingtraube weiß: Hier schmeckt man den milden Geschmack der weißen Traube heraus. Das mild- frische- und Fruchtige Aroma harmonisieren perfekt.

  • aus qualtiätsbetontem und naturnahem Anbau der Horrheimer Weingärtner entsteht die Jährliche in limitierter Stückzahl erhältlich
  • aus 100% Direktsaft
  • Fruchtgehalt von 35%

Riesperle Schorle Lembergertraube rot: Auch diese Sorte ist sehr fruchtig, und erfrischend.

Riesperle Wasser still und medium: Da ich am Tag mehr als 3 Liter Wasser trinke, habe ich mich natürlich gefreut, mal eine neue Sorte von Wasser zu probieren. Beide Sorten haben einen weichen Geschmack, was ich an Wasser sehr liebe.

Riesperle Orangen und Cola- Mix Limonade: Beide Sorten schmecken sehr fruchtig. An der Cola- Mix Limonade ist mir aufgefallen, das hier mehr die Orangenlimonade im Vordergrund steht, und nicht die Cola. 

Ich bin von allen Getränken sehr begeistert, gut gekühlt schmecken sie am besten. Durch die Natürliche Süße aus den Früchten, schmeckt keine Sorte übermäßig süß, was ich toll finde. Die Kombination aus Frucht, Süße und Kohlensäure passt perfekt, und wurde gut aufeinander abgestimmt.

Ich kann euch die Getränke von Karl Mölle empfehlen.
Ich findet Karl Mölle auch auf Facebook.

Vielen Dank an das Gesamte Team von Karl Mölle für den erfrischenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen