Sonntag, 22. April 2012

CHRISTLICHE GESCHENKE TEIL 2

Ich habe gestern bereits über Christliche Geschenke berichtet.

 Bei Christliche Geschenke findet man auch viele Geschenkideen: Geschenke für Ministranten, zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten,zur Konfirmation, zur Firmung, zur Hochzeit, zum Hochzeitstag, zu Ostern, zur Kommunion, zur Einschulung.

Heute möchte ich ein weiteres Produkt vorstellen.
Ich habe mich für 2 Frühstücksbrettchen aus der Jahreslosung 2012 entschieden.
Die Brettchen sind 12 x 23 cm groß, und aus Naturholz hergestellt.
Die Brettchen sind sehr gut gearbeitet, und gut geschliffen. Auch die Bild auf den Frühstücksbrettchen sind sehr gut zu erkennen. Auch nach dem aufwaschen konnte ich keine Mängel am Holz feststellen,auch die Bilder sind nicht verlaufen.

In den kommenden Tagen werde ich erneut 2 Artikel von Christliche Geschenke vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen