Dienstag, 24. April 2012

HOT- PRINCESS.DE

Ich bekam vor ein paar Tagen die Möglichkeit 2 Produkte vom Geschenke- Shop Hot- Princess.de zu testen. Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt ausgewählt. Nach dem Motte "Wir verkaufen nur das was uns auch selber gefällt. Es werden ausgefallene Geschenke und Geschenkideen zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Valentinstag und natürlich für viele andere Anlässe angeboten.

In der Kategorie "Nach Anlässen" findet man folgendes:
Oder ihr sucht in den Kategorien:
  • Geschenke ( Personalisierbare Geschenke, Geschenke nach Anlässen, Geschenken nach Thema, Geschenke nach Personen)
  • Party Dekoration ( Ballons und Dekoration, Dekoration nach Anlass, Dekoration nach Thema, weitere Partyideen)
  • Wohnaccessoires (Wohnaccessoires, Einrichtungstrends, Garten und Qutdoor, Hersteller / Designer)
  • Firmenpräsente (Personalisierte Werbegeschenke, Firmenpräsente nach Anlässen, Firmenpräsente nach Thema, Firmenpräsente nach Personen)
  • Nice Price (Nice Price Artikel)
Ich bin von der großen Auswahl sehr begeistert und ich könnte Stundenlang nach Geschenken suchen. Mit Geschenken von Hot- Princess.de macht ihr euren Lieben bestimmt eine große Freude.

Für meine Test habe ich mir 2 Produkte ausgesucht.
Als ich das Rattenfilet aus der Dose gesehen habe, musst ich einfach schauen was sich dahinter verbirgt. Wenn man diese Dose jemanden schenkt, kann man sich auf große Augen und ein Fragezeichen im Gesicht freuen.Ich habe die Dose mit Rattenfilet meinem Freund geschenkt, er verzog sein Gesicht, und hat sich die Dose angeschaut.
Auf der Dose steht: "Feinkostspezialitäten von Büttner´s zeichnen sich aus durch, eine ständig kontrollierte Spitzenqualität. Genuss steht bei uns immer an erster Stelle.

Serviervorschlag: Servieren sie gebratenes Rattenfilet mit Naturreis oder Risotto, dazu frisches Gemüse der Saison.

Nährwerte pro 100g:
  • Brennwert: 1471 kJ / 346kcal
  • Eiweiß: 5,8g
  • Kohlenhydrate: 80g
So und nun, was könnte drin sein?

Auf der Unterseite der Dose befindet sich ein kleiner Aufkleber (den ich natürlich vorher entfernt habe), nur er verrät was sich in der Dose befindet.
In der Dose ist natürlich kein Rattenfilet, sondern leckere süße Mäuse aus Schaumgummi.
 Wir haben die Dose noch nicht geöffnet, wir erwarten Besuch, und ich will natürlich auch deren Gesichter sehen.
Bierflasche für Männer zum Geburtstag
Da mein Freund, Bierflaschen mit ausgefallenen Motiven sammelt, wusste ich, das ist genau dass was mein Freund testen würde. Und so habe ich ihn die Flasche heute zu seinem 26. geschenkt, und er hat sich sehr gefreut.
Ich finde das Motiv sehr gelungen.
Auf den ersten Blick denkt man das auf dem Bild, "'Alle Männer brauchen viel Flüssigkeit steht", aber da das erst L in Alle durchgestrichen ist, und durch ein T ersetzt wurde, und so steht auf der Flasche " Alte Männer brauchen viel Flüssigkeit.
Die Bierflasche ist natürlich mit 0,5l Neuzeller Pilsner gefüllt (alc. 4,8% vol).

Diese Bierflasche ist das perfekte Geschenk für Männer, die Spaß verstehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rattenfilet und dem Bier, und werde bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Hot- Princess.de bestellen. Die große Auswahl ist Top und auch die Preise sind ok. Und da ich immer Geschenke suche die ich so im Laden nicht finde, bin ich natürlich froh das es Shops wie Hot- Princess.de gibt.

Geliefert wird per DHL, oder man lässt es an eine Packstation liefern. Bezahlen kann man per Vorkasse Überweisung, Sofortüberweisung, Nachname, PayPal Express und Kreditkarte.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, man findet bestimmt einige tolle Produkte die man Freunden, Eltern oder dem Freund schenken kann.

Schaut auch mal bei Facebook vorbei, dort werden immer mal wieder Gewinnspiele angeboten.

Vielen Dank an das gesamte Team von Hot- Princess.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen