Montag, 16. April 2012

CENDY-THE ENERGY CANDY

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit Cendy-The Energy Candy zu testen. Energy- Drinks die man gut gekühlt genießen kann, kennt sicher jeder. Aber kennt ihr auch schon das neue Energy Candy?
Ich kannte diese Art neue Energy zu tanken noch nicht, und da mir die meisten Energy- Drinks zu süß sind, war ich auf die Energie- Bonbons sehr gespannt.

Das Energiebonbon ist mit:
  • Traubenzucker
  • Guarana- Extrakt
  • liefert Energie für  Body & Brain
 Egal wo man gerade ist, ob beim Sport, auf Party, bei einer Prüfung oder während der Autofahrt, dieser kleine Muntermacher ist immer und überall dabei.
 Zwei Bonbons enthalten in etwa soviel Koffein wie eine Tasse Kaffee.
Die Bonbons sind einzeln verpackt, und so kann man sich einfach ein paar davon in die Handtasche legen, und bei bedarf den Energy- Kick genießen.
 Das Energy Candy schmeckt nach Grapefruit, und ist mit Guarana- Extrakt und Taurin. Beim öffnen eines Bonbons kommt einen ein süßer Geruch entgegen. Vom Geschmack her habe ich gedacht dass die Bonbons so süß schmecken werden wie ein "normaler" Energy- Drink, aber das ist nicht der Fall, es schmeckt frisch und herb nach Grapefruit. Mir persönlich etwas zu herb, von Grapefruit- Geschmack her finde ich es ganz gut. Da die Bonbons sehr groß sind, hat man sehr lange etwas davon, und es löst sich nicht so schnell im Mund auf wie Traubenzucker. Das Energy Candy liefert schnell neue Energy. Da sie kleiner sind als eine Dose Energy- Drink, finde ich sie persönlich praktischer, und die Bonbons muss ich auch nicht kalt stellen damit sie gut schmecken. Der herbe Geschmack ist nicht für jeden etwas, einige Tester fanden es lecker, andere fanden es gar nicht so toll, und finden es auch nicht so von Vorteil das die Bonbons so groß sind und sich nicht schnell genug im Mund auflösen. Mir hat das Bonbon geschmeckt, und da jeder Geschmack anders ist, sollte man sich selbst vom Cendy- The Energy Candy überzeugen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Cendy- The Energy Candy für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen