Sonntag, 22. April 2012

WEIHNACHTSGESCHENK- KAUFEN.COM

Heute möchte ich euch Weihnachtsgeschenk- kaufen.com vorstellen.
Bis Weihnachten ist zwar noch reichlich Zeit, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen, was man seinen Lieben schenken möchte. Bei mir ist es so, das ich Weihnachtsgeschenke schon immer sehr früh kaufe, meistens habe ich im Oktober schon alle Geschenke zusammen. Aber man fragt sich natürlich immer wieder aufs neue was schenke ich meine Eltern, meinen Freund, Geschwister oder Freunden? Da bin ich doch froh das es die Weiten des Internets gibt, und so kann ich dann Dinge kaufen die es so normal im Laden nicht zu kaufen gibt.
Und so bin ich auf Weihnachtsgeschenk- kaufen.com gestoßen.
Hier findet man tolle Geschenke rund um Weihnachten, Nikolaus und Geschenke für den Adventskalender. Man hat auch die Möglichkeit Schmuck, Schlüssel und Pokale mit einer Gravur zu verzieren, auch Fotogeschenke kann man sich herstellen lassen oder wenn ihr auf der Suche nach Geschenken mit Widmung seid, dann werdet ihr sie bei Weihnachtsgeschenk- kaufen.com finden.

Man hat die Möglichkeit in verschiedenen Kategorien zu wählen:
Das Thermoglas wurde in einer hochwertigen Geschenkverpackung geliefert, darin konnte das Thermoglas nicht hin und her wackeln, und war zusätzlich noch in Folie gepackt, so war es optimal geschützt.
Infos:
  • Mundgeblasenes Thermoglas
  • schützt die Hände bei Heißgetränken und Kaltgetränken
  • Fassungsvermögen von 300 ml
  • Maße: Höhe ca.14,5 cm / Durchmesser 8 cm
  • Robustes Material & hitzebeständig
  • Spülmaschinengeeignet
  • Inklusive hochwertige Geschenkverpackung
Thermogläser gefallen mir schon eine ganze Weile, den sie versprechen das warme Getränke länger warm bleiben, und kalte Getränke länger kalt bleiben. Es ist sehr gut verarbeitet. Durch die Doppelwand bleiben die Finger geschützt. Das Glas ist ganz leicht, und man hat fast das Gefühl als hätte man gar kein Glas in der Hand.
 
Durch die Doppelwand sieht es so aus als würde das Getränk schweben, das sieht sehr toll aus. Das Glas ist mit dem Satz Queen of the Day bedruckt, und wer möchte nicht auch einmal im Leben die Queen of the Day sein.

Ich finde das Thermoglas einfach toll, die Getränke bleiben wirklich länger heiß / kalt, so ist das Thermoglas das ganze Jahr über im Einsatz.

Ich kann euch den Shop sehr empfehlen, am besten ihr schaut gleich mal vorbei.

Vielen Dank an Philip Wiegand für den tollen Test, und das schöne Thermoglas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen