Mittwoch, 11. April 2012

MQ23

Und wieder fängt der Monat mit ein paar tollen Schuhen von MQ23 an.
Eigentlich sollte es ja langsam aber sicher mal etwas wärmer werden, aber in den letzten 5 Tagen waren es unter 5°C, und da musste ich meine Stiefel wieder aus dem Schrank holen.

Da bei MQ23 tolle Schuhe für Frühjahr und Sommer angeboten werden, habe ich mich dieses mal für Damen Halbschaft Stiefel in Western Style entschieden, bzw. habe ich meinen Freund gefragt, welche Schuhe ihm gefallen, und er hat sich dann für die Stiefel in Western Style in hellbraun entschieden.

Dieses Mal habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt (sonst Größe 39), da ich bei kaltem Wetter, lieber dicke Socken anziehe, und so habe ich dann noch genug Platz in den Stiefeln, ohne das sie drücken.
 Das Material der Schuhe besteht aus 8% Baumwolle und 92% Polyester. Der Blockabsatz ist ca. 6cm hoch. Die Sohle ist aus Synthetik und das Innernmaterial besteht aus Textil.
Wie der Name schon sagt sind die Damen Halbschaft Stiefel im Western Style und im Wildleder Look gehalten. Die Schafthöhe ist ca. 20 cm und der Schaftumfang ca. 33 cm (Größe 39).
 Innen ist der Stiefel durchgehend mit wärmenden Textil gefüttert.
Die Sohle ist rutschfest.

Mir und meinem Freund gefallen die Stiefel im Western Style sehr gut. Sie sind sehr bequem, und durch das wärmende Inennmaterial bleiben die Füße schön warm. Man läuft sehr gut in den Schuhen, ich trage nicht immer Schuhe mit Absatz, bzw. nicht höher als ca. 5 cm, (mir fehlt wohl das Gen, was mir helfen soll ordentlich in hohen Schuhen zu laufen), aber in diesen Schuhen macht das Laufen viel Spaß. An den Waden sind die Schuhe schön weit, und so kann man die Stiefel auch sehr gut über einer engen Jeans tragen. Ich konnte an den Stiefeln keine Mängel feststellen. Die Schuhe sind perfekt für den Übergang Frühjahr/ Sommer geeignet.

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23 für den erneuten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen