Sonntag, 22. April 2012

COFAIN 699

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein großes Paket mit 24 Dosen Cofain 699.
Cofain 699 ist kein Kaffee, kein Energy Drink, kein Ready- To- Drink Kaffee, kein Tee, keine Cola. Cofain ist ein kohlensäurehaltiges hochdosiertes Koffein Erfrischungsgetränk mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose. Cofain 699 wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend hellwach sein müssen oder wollen, bzw. für die derzeitigen Produkte diese Anforderung nicht erfüllen. Ideal für Autofahrer, Studenten, Bürohengste, usw. Die Wirkung von Cofain ist nachgewiesen und wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet. Cofain 699 wirkt bereits nach nur 2 Minuten, und so hat man schnell die Energy die man benötigt. (Infos von der Homepage)

Cofain 699 verbessert:
  • Konzentration
  • Aufmerksamkeit
  • Reaktionsvermögen
  • Reaktionsgeschwindigkeit optimal
 Der Koffeingehalt pro Dose entspricht 175 mg (699 mg pro Liter) und das sind ca. 3 Tassen starker Kaffee, oder ca. 2 Dosen Energy- Drink (250 ml).

100 ml enthalten:
  • Brennwerte: 249kJ/ 59kcal
  • Eisweiß: < 0,01g
  • Kohlenhydrate: 14,5g
  • Fett: 0g
 Man sollte beachten das Cofain nicht für jeden geeignet ist.
Cofain 699 kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Er ist nicht für Schwanger, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre geeignet. Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Herzarythmien, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme, darf Cofain 699 nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden.
An diesem Bild kann man den Koffeingehalt von Cola, Energy Drinks, Kaffee und Cofain 699 sehen.

Da ich Cofain 699 noch nicht kannte, und ich normal immer zu Energy- Drinks gegriffen habe, war ich natürlich sehr gespannt, wie er schmeckt.

Vom Geruch finde ich sehr angenehm, es riecht wie eine Mischung aus Kaffee und Cola. Der Geschmack ist ähnlich wie ein starker Kaffee mit Cola. Ich finde das Getränk wirklich sehr lecker, da ich am Anfang dachte das es evtl. wieder ein extrem süßer Drink sein würde. Cofain 699 ist nicht süß, für meine Verhältnisse genau richtig. Gut gekühlt schmeckt es am besten. Nach einem langen Tag, ist man kaputt und möchte einfach ins Bett. Und da kommt Cofain 699 ins Spiel. Die Wirkung stellt sich wirklich innerhalb von ca. 2 Minuten ein. Ich habe mich wach und fit gefühlt. Mein Freund fand Cofain 699 am Anfang nicht so lecker, da er regelmäßig Energy- Drinks zu sich nimmt, und an den süßen und meist künstlichen Geschmack gewöhnt war. Aber Cofain 699 konnte ihn dann doch überzeugen, er ist auf Arbeit konzentrierter und viel fitter als mit einem "normalen" Energy- Drink.

Cofain 699 könnt ihr im Shop bestellen, oder ihr schaut bei eurem nächsten Einkauf einfach mal bei Merkur- Ihr Markt, Interspar, Eurospar oder an der Tankstelle vorbei. Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Merkur, Interspar oder Eurospar, beim nächsten Tankstopp werde ich mal schauen ob ich Cofain 699 in einer Tankstelle finde.

Vielen Dank an Cofain, für den tollen Test .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen