Dienstag, 3. April 2012

EPIKURION

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit  von Epikurion eine Gesichtscreme gegen unreine Haut zu testen.
Epikurion ist Hersteller exklusiver Naturwirkstoffkosmetik und vertritt die Ansicht, dass Schönheit und Gesundheit auf natürliche Weise erhalten werden kann- z.B. aus dem weltweit verteilten Heilwissen antiker Kulturen- denn das Wissen über die Heilkraft der Natur muss man nicht neu entdecken. Epikurion forscht in den alten Schriften, um seltene und hochwirksame Heilpflanzen zu finden, welche anschließen in strengen Kontrollen und wissenschaftlichen Tests auf ihre Wirksamkeit überprüft werden. Alle Inhaltsstoffe der Epikurion Produkte sind 100% natürlich. Die persönliche Kontrolle und die Kombination der Inhaltsstoffe liefern die hochwertige Naturkosmetik Qualität, die die Kunden so schätzen.(Infos von der Homepage)

Epikurion bietet Gesichtspflege, Körperpflege und Herrenpflege an.

Vor kurzem bin ich 25 Jahre jung geworden, und ich bin oft sehr unglücklich da ich immer noch eine unreine und fettige Haut habe, das hat sich zwar schon ein wenig gebessert, aber immer wenn ich denke es wird langsam besser, kommt der nächste Pickel oder Mitesser.

Aber auch für dieses Problem bietet Epikurion eine tolle Gesichtscreme an.
Zum testen bekam ich 14 Probe Sachets von der Epikurion Neatis Gesichtscreme.
Hier ein paar Infos zur Gesichtscreme.
Im tiefsten Regenwald Amazoniens wachsen die Lapacho- Bäume, die bei den Ureinwohnern der Regenwaldes seit Urzeiten für ihre heilsame Wirkung bekannt sind. Die Indianer bereiten nach überlieferten Brauch Pasten aus der inneren Rinde dieser wunderbaren Pflanze, die nachweislich entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften besitzen. In Brasilien wird Lapacho unter anderen zu unterstützenden Behandlung bei Hauterkrankungen und zur Wundheilung eingesetzt. Mit Hilfe des Lapacho- Extraktes entgiftet Neatis die Haut und befreit sie von Toxinen. Die Wirkstoffkombination von Neatis beugt dem Hautalterungsprozess vor, der vor allem durch Umwelteinflüsse und Stress verursacht wird und verhindert Hautunreinheiten und Pickelbildung.

Wirkstoffkombination von Neatis:
  • verhinderung von Mitessern in der Haut
  • aktive Vorbeugung der Verstopfung der Talgdrüsen
  • entzündungshemmende Wirkung
  • antibakterielle Wirkung
  • verfeinert das Hautbild
  • schützt vor Umweltbelastungen
  • beseitig überschüssige Talgabsonderungen und Unreinheiten
Nach regelmäßiger Anwendung gleicht Neatis Hautunregelmäßigkeiten aus. Das Hautbild wird feiner, glatter und strahlt Schönheit, frische und Gesundheit aus.(Infos von der Homepage)

Als ich mir diese Informationen durchgelesen habe, war ich natürlich sehr auf die Wirkung der Creme gespannt.
Die Creme lässt sich sehr einfach auf der Haut auftragen und verteilen. Der Duft ist sehr dezent, und ich würde sagen, dass sie ganz leicht wie Zitrone/Limette duftet. Die Creme zieht sehr schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit. Die meisten Cremes die ich hatte haben meine Haut schon nach kurzer Zeit fettig aussehen lassen, dass ist hier aber nicht der Fall, im Gegenteil ich würde sogar sagen dass die Creme die Haut matt aussehen lässt, was mir sehr gefällt. Meine Haut hat sich sehr weich und gepflegt angefühlt. Ich finde das Hautunreinheiten und rötungen nicht mehr so sehr zu erkennen sind wie vor der Behandlung mit der Neatis- Gesichtscreme. 

Toll finde ich das bei Epikurion auf Tierversuche, Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Duftstoffe verzichtet wird.

 Wer auch Probleme mit Hautunreinheiten hat, sollte mal bei Epikurion vorbei schauen und sich über die Wirkung der Creme informierten.

Mit 39,90 ist die Neatis- Gesichtscreme (50ml Tiegel) nicht gerade günstig. Da ich von der Pflege und Wirkung sehr überzeugt bin kann ich euch die Creme sehr empfehlen.

Vielen Dank an Verena Müller, für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen