Samstag, 26. Mai 2012

WHISPRS- GANZ DEUTSCHLAND TOPFT UM

Ich hatte Glück und durfte bei der Whisprs Aktion- Ganz Deutschland topft um teilnehmen.
Durch diese Aktion hatte ich die Möglichkeit einige Produkte von Seramis besser kennenzulernen. Natürlich kannte ich Seramis vorher schon, aber ich habe nie Produkte von Seramis gekauft.
Im Paket waren folgende Produkte:
  • 3 x 2,5l Spezial- Substrat für Orchideen
  • 3 x 2,5l Ton- Granulat für Zimmerpflanzen
  • 2 kleine Gießanzeiger
  • 200ml Vitalnahrung für Orchideen
  • 200ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
  • 250ml Vitalisierende Blatt- Pflege (Spray)
  • 500ml  Vitalnahrung für Hortensien
  • 1 kleine Tüte Whiskas Knuspertaschen
  • Seramis Fragebögen
  • Projektplan
  • 10 Leporellos inkl. 2 € Coupons zum verteilen an Familie, Freunde und Bekannt
 Ton- Granulat für Zimmerpflanzen
    Spezial- Substrat für Orchideen
    Gießanzeiger
    Vitalnahrung für Orchideen
    Vitalnahrung für Grünpflanzen
    Vitalnahrung für Hortensien

    Natürlich habe ich meine Grünpflanzen und Orchideen umgetopft, und war erstaunt wie einfach dies mit dem Ton- Granulat und dem Spezial- Substrat geht.
     Bei meinen Grünpflanzen hatte ich immer das Problem mit Trauermücken, seit dem ich meine Grünpflanzen in Ton- Granulat gepflanzt habe, sind diese weg.
    Auch meinen Orchideen gefällt das neue Spezial- Substrat sehr, und nun können sie wachsen und gedeihen.
    Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt, schreiben wie es meinen Pflanzen mit den Seramis Produkten ergeht.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen