Montag, 7. Mai 2012

MQ23

Heute möchte ich euch meine neuen Damen Sneakers von MQ23 vorstellen.
Die super bequemen Sneaker mit Schnürung haben mir auf anhieb gefallen, sie sehen sehr sportlich und bequem aus. Sie sind in den Farben grau, schwarz, camel und khaki erhältlich.
Das Obermaterial ist aus hochwertigem Synthetik in Nubukoptik, und sind innen durchgehend mit Textil gefüttert.
Auf dem Bild kann man die 5- Ösen- Schnürung sehr gut erkennen. Die Sohle ist komplett weiß und rutschfest.
Mir gefällt an den Sneakers sehr dass sie sehr leicht sind, und sie tragen sich sehr angenehm. Ich trage sonst die Größe 39, aber bei diesen Sneakers habe ich die Größe 40 genommen, und sie passen sehr gut.
Das Design finde ich sehr toll, sportlich aber trotzdem elegant. An der Ferse ist der Schuh sehr weich (also ich meine da, wo man sich schnell mal Blasen holt), das finde ich sehr angenehm.
Was mir auch gefällt, dass die Sneakers nicht zu breit sind, sie sind schmal gehalten, so haben die Füße perfekten halt, werden aber nicht eingeengt.

Ich konnte an den Schuhen keine Mängel feststellen, die Nähte sind alle sehr gut vernäht, auch die Sohlen sind gut verarbeitet.

Wenn ihr auch bequeme Schuhe sucht, dann schaut einfach mal bei MQ23 vorbei, hier findet ihr Schuhe von elegant, schick bis bequem. Wenn ihr euren Füßen auch was gutes tun wollt, dann schaut bei MQ23 vorbei.

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23, für die Unterstützung und den erneuten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen