Samstag, 12. Mai 2012

KARIKATUREN- SERVICE.DE

Heute möchte ich euch Karikaturen- Service.de vorstellen, dort könnt ihr euch Karikaturen von euch individuell gestalten zu lassen. Egal wie man sich oder seine lieben gerne hätte, auf Karikaturen- Service.de wird vieles möglich gemacht. Am besten ihr schaut euch mal in der alten und in der neuen Galerie um, dort findet man tolle Karikaturen für jeden Anlass.

Für meinen Test habe ich ein Foto von mir und meinem Freund per Mail an Dirk Müller geschickt. Bevor man das Bild zugeschickt bekommt, erhält man eine Email mit dem angefertigtem Bild, und dann kann man noch Änderungswünsche angeben. Und so sieht unsere Karikatur aus.
Die Karikatur war zum Schutz in einer Mappe, so konnte nichts zerknicken.
Im Umschlag waren noch einige Flyer mit vielen verschiedenen Zeichnungen.
Die Karikatur ist auf hochwertigem Glanzpapier (A4) gedruckt.
Mir gefällt das Bild sehr gut, und als erstes sind uns natürlich die großen Köpfe aufgefallen. Die Details im Gesicht sind einfach toll, unsere Lachfalten, Nasen, Mund, Ohren, Haare und Brillen sehen wie auf dem Bild aus. Sogar die Form meiner Augenbrauen und die Form vom Bart meins Freundes hat Dirk Müller perfekt gezeichnet.
Hier merkt man wirklich das mit viel liebe zum Detail gearbeitet wird.

Die Karikaturen sind natürlich ein perfektes Geschenk, egal ob für Frauen, Männer, Kinder usw. Wer sich auf der Seite genau umschaut kann sich ein guten Eindruck verschaffen, und sich dann individuell Karikaturen anfertigen lassen.
Hier könnt ihr euch die Preise anschauen.

Ich bin mit meiner Karikatur 100% zufrieden, der Kontakt per Email war immer sehr freundlich.
Ich kann euch die Karikaturen von Dirk Müller wirklich sehr empfehlen, und ein Besuch auf seiner Seite lohnt sich auf alle Fälle.

Vielen Dank an Dirk Müller für diesen Test, und die schöne Karikatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen