Donnerstag, 3. Mai 2012

CHRISTLICHE GESCHENKE TEIL 3

Ich habe hier bereits über Christliche Geschenke berichtet.
Heute möchte ich euch mein 3. Produkt zeigen.
Du bist gesegnet Geschenkbox
 Die Geschenkbox ist 13,6 x 13,5 x 3,8 cm groß, gefüllt ist sie mit 200 farbig gestalteten Notizzetteln und einem bunten Stift. Auf einigen Zetteln stehen verschiedene Sprüche: z.B.: "Der Frieden der Welt fängt in den Herzen und Häusern an".(Reinhold Schneider)
Mir gefällt die bunt gestaltete Box sehr gut. Die Geschenkbox ist sehr stabil, und kann immer wieder mit neuen Notizzetteln gefüllt werden. Auch die Gestaltung der Notizzettel gefällt mir sehr gut, und die Sprüche sind auch sehr gut ausgewählt. 

Schaut doch einfach mal bei Christliche Geschenke vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen