Freitag, 25. Mai 2012

ODABAN

Vor einigen Wochen bekam ich ein tolles Paket von Odaban.
Jetzt wo es draußen wieder warm wird, kommt auch wieder das unangenehme schwitzen.
Und genau gegen das Problem bietet Odaban eine tolle Produktlinie an.
Es ist natürlich für jeden der sehr schwitzt, sehr unangenehm. Auch ich schwitzte an warmen Tagen manchmal so extrem, das ich mir immer noch ein Oberteil zum wechseln mit nehmen muss.

Odaban gibt es bereits seit über 40 Jahren. Mehr Informationen zur Geschichte von Odaban findet ihr hier.

Odaban Spray, Odaban Hand und Odaban Fuss werden angeboten.

Für meinen Test, bekam ich je 1x Odaban Sray, Hand und Fuss.

Odaban Spray
Das Odaban Spray schützt sanft und zuverlässig. Das Antitranspirant ist für jeden Hauttyp geeignet, leicht anzuwenden und beugt sogar mögliche Hautreizungen vor. 
Das Spray wird abends vor dem Schlafen gehen aufgetragen, erst trägt man es täglich auf, dann nur noch 1-2 mal pro Woche.

Der Duft vom Spray erinnert mich ein wenig an Desinfektion Spray, es duftet aber nicht zu extrem.
Man sollte drauf achten das die Achseln trocken sind, dann wir einfach mit 1-2 Sprühstößen, das Spray auf die Haut gesprüht. Dann wäscht man seine Achseln am nächsten Tag, und man sollte die Achseln 24 Stunden vor und während der Behandlung nicht rasiert werden.

Da die Anwendung sehr einfach und schnell geht, ist das Spary wirklich sehr toll. Ich habe es wie empfohlen wird angewendet, und habe schon nach ca. 7 Tagen eine verbesserung festgestellt. Nun benutze ich es nur noch einmal in der Woche. Ich bin von der Wirkung wirklich sehr begeistert, und habe es auch schon einer Freundin empfohlen. Es gibt nichts besseres als im Sommer ein trockenes Shirt an zu haben.

OdabanFuss und Schuhpuder
Schweißfüsse und Fussgeruch ist natürlich auch ein unschönes Problem. Jeder der welche hat, und bei jemanden zu Besuch ist, würde am liebsten die Schuhe gar nicht ausziehen, damit keiner von diesem Problem erfährt.

Das Puder durften die Männer in der Runde testen, da sie mit unter mehr als 12 Stunden am Tag in ihren Arbeitsschuhen verbringen. Ich habe die "Stinke- Schuhe" schon immer auf den Balkon gestellt, damit nicht die ganze Wohnung Schweiß- Schuhen stinkt. Ich kann euch gar nicht sagen wie viel Schuh-Fuss- Deo ich schon gekauft habe, von teuer bis billig, und nichts hat geholfen, weil alle Deos den Geruch nicht beseitigen, so das man dann immer einen Geruchs- Mix von Schweiß und Deo hatte.

Das Puder bietet aktiven Schutz vor lästigem Fussgeruch, schon ab der ersten Anwendung und das sogar dauerhaft. Es wirkt mit der natürlichen Kraft der Kawa- Kawa- Pflanze.

Man gibt einfach einen Dosierlöffel vor dem Tragen in jeden Schuh. Es wird empfohlen, die Schuhe nach dem Sport, Arbeit, etc. zu behandeln.

Die Inhaltsstoffe des Puders wirken keimreduzierend auf Bakterien und Pilze, die für den Geruch zuständig sind.

Meine Tester, habe das Puder wie es empfohlen wird angewendet, und waren schon nach der zweiten Behandlung positiv überrascht. Der Geruch war weg, und das nicht nur für ein paar Tage, das Puder habe ich bereits in  der Apotheke nach gekauft.

Odaban Hand
Feuchte Hände sind unangenehm, nicht nur für den jenigen der die feuchten Hände hat, sondern auch für den der die Hand geschüttel bekommt. Auch dafür hat odaban ein tolles Produkt entwickelt.

Die Handlotion verleiht sanften Schutz gegen feucht Handflächen. Hautfreundliche Inhaltsstoffe wie Avocadoöl und hochwertige Wachse ergänzt bewährte Wirkung von Odaban. Somit ist die Handlotion die ideale Begleitung im Beruf, beim Sport und in der Freizeit. Sie zieht schnell ein, ohne Nachfetten oder Kleben.

Da ich zur Zeit auf Jobsuche bin, und das natürlich mit vielen Vorstellungsgesprächen verbunden ist, bin ich immer sehr nervös, und bekomme schnell feuchte Hände.

Die Handlotion kann man je nach Bedarf, und beliebig oft verwenden. Man sollte die Handlotion nur auf sauberer und intakter Haut anwenden.

Die Anwendung ist natürlich sehr einfach, schon eine kleine Menge reicht, die Hände fühlen sich danach nicht trocken an, sonder gut gepflegt. Und das beste schon nach der ersten Anwendung stellt sich die extreme Schweißbildung ein.

Ich hätte nicht gedacht das die 3 Produkte so gut und auch schnell wirken, aber ich wurde überzeugt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das Puder schon nach gekauft. 

Alle Produkte riechen angenehm, und lassen sich sehr einfach auftragen. 

Ich kann euch die Produkte von Odaban empfehlen. Am besten ihr schaut mal auf der Page vorbei. Oder ihr besucht die Facebook- Seite von Odaban.

Vielen dank für den tollen und gelungenen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen