Sonntag, 20. Mai 2012

NALUBA

Heute stelle ich euch Naluba vor, dort findet man tolle Schmuckstücke zu fairen Preisen.
Ich muss sagen ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ohrringen oder Anhängern, davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Naluba wurde 2011 von Bastian Hoffmann gegründet. Bei Naluba findet man exquisiten und ausgewählten Schmuck, egal ob man auf der Suche nach eleganten oder edlen Schmuck ist hier wird man fündig.

In den Kategorien Halsketten, Kristal- Schmuck, Naluba- Ketten, Ohrringe, Armbänder, Perlenschmuck, Modeschmuck, stark reduziert, Gutscheine, Accessoires und 0€ Aktionen kann man sich tollen Schmuck kaufen.

Die Auswahl ist sehr groß, und man bekommt schon für unter 10€ schicken Schmuck.

Ich habe mir für meinen Test diese Ohrstecker aus der Kategorie Ohrringe ausgesucht.
Sehr schön finde ich die kleinen Schachteln in dem die Ohrstecker waren.
Hier kann man beiden Ohrstecker sehen (die ersten zwei von unten).

Der Silver Star hat in der Mitte einen rosa Kristall, und ist mir 18 Karat Weißgold plattiert. Da sie einen sehr kleinen Durchmesser von 0,5cm haben, sind sie nicht aufdringlich, sondern dezent.

Die Süsswasser-Perlen- Ohrstecker sind ca. 6-7 mm groß, und passt natürlich sehr gut zu einer Perlenkette.

Und dann gab es noch ein Kristall- Herz Rose, passend für meine Silver Star Ohrstecker.
Der Anhänger ist sehr leicht, und durch die helle rose Farbe, passt er zu jedem Outfit.

In der 0€ Aktion habe ich mir auch eine Kette ausgesucht.
Der blaue Glaskristall ist ca. 1,5 cm groß, und ist auf einen ca. 40 cm langem, stabilen, silberfarbigem Edelstahl- Band mit einer Schlaufe fest gemacht.

Die Ohrstecker gefallen mir wirklich sehr gut, und sind für den Preis wirklich top. Auch die Ketten sind sehr schön gestaltet.

Die Seite von Naluba ist sehr freundlich gestaltet, und durch die einzeln aufgeführten Kategorien, findet man schnell, den Schmuck, den man sucht.

Wer also wie ich, immer wieder mal neuen Schmuck braucht, sollte doch beim nächsten mal bei Naluba vorbei schauen, und sich dort die Schmuckstücke anschauen, es lohnt sich.

Der Schmuck wird mit Hermes, DHL und UPS ausgeliefert. Die Versandkosten betragen 3,90€.

Naluba ist auch bei Facebook zu finden.

Vielen dank an Bastian Hoffmann für den nette Mail Kontakt, und den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen