Sonntag, 13. Mai 2012

ENERGY- VIELFALT

An Energy- Drinks gibt es ja zur Zeit eine große Auswahl. Aber die Produkte von  Energy- Vielfalt kannte ich bis vor ein paar Tagen noch nicht.
Hier werden Energy- Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. Ich kannte bis jetzt nur die "normalen" Energy- Drinks, und war natürlich sehr gespannt wie die Produkte von Energy- Vielfalt schmecken würden.
Sehr interessant finde ich die fruchtigen Sorten, wie z.B. Apfel- Energy, Litschi- Energy, und Bitter Lemon Energy.
In den Kategorien, Süßes, Herbes, Klassiker, Verrücktes, individuell, für Kinder, und Pakete kann man wählen.
Bei den individuellen Energy- Drinks kann man aus über 30 verschiedenen geschmacksrichtungen wählen, dass geht von süß bis scharf.

Zum testen bekam ich 3 Flaschen mit Energy- Vielfalt.
Amarena- Kirsch
Er hat einen Fruchtgehalt von mind. 50% , teilweise aus Sauerkirschkonzentrat. Ich finde den Energy- Drink sehr fruchtig, und wer Kirschen mag, wird bestimmt auch diesen Drink lieben.
Bitter Lemon
Limonensaft aus Limonensaftkonzentrat.
Hier schmeckt man sehr gut das bittere der Bitter Lemon heraus, ich finde das die Sorte genau das richtig für einen heißen Sommertag ist.
Apfel
In dieser Sorte ist Apfel- Dirketsaft (Naturtrüber Adelsaft direkt gepresst, Vitamin C) enthalten. Hier schmeckt man leicht den Geschmack von Apfel heraus, meiner Meinung nach könnte es noch ein wenig mehr sein.

Ich muss sagen es war ein Genuss, endlich mal einen anderen Energy- Drink zu probieren, der nicht einfach nur süß ist. Mir gefällt die Idee, das man den Energy- Drink zu einen fruchtigem Erlebnis machen kann. Und so kommt bestimmt keine Langeweile in der Energy- Drink- Welt auf. Nicht nur ich war begeister, sondern auch mein Bruder und mein Freund. Süß trifft auf fruchtig, das ist genau mein Geschmack. Gut gekühlt schmecken sie am besten. Die Flaschen waren sehr gut verpackt, so dass die Flaschen nicht kaputt gehen konnten.

Ab 1,69€ sind die Energy- Drinks von Energy- Vielfalt zwar nicht gerade günstig, aber ich kann euch versichern, das es sich lohnt ein paar Cents mehr auszugeben. Ab 22€ gratis Versand.
Am besten ihr schaut euch die leckeren Sorten mal an, oder besucht Energy- Vielfalt auf Facebook.

Vielen Dank an das geasmte Team, für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen