Samstag, 5. Mai 2012

LEBENSKRAFTRAUM

Heute möchte ich euch Lebenskraftraum vorstellen. Man findet ein großes und umfangreiches Angebot, Wellness, Schönheit, Amway Home- Haushaltspflegeprodukte, Haushaltswaren, Literatur, Geschenk Ideen, Artistry limitierte Frühjahrskollektion 2012. Es werden viele Produkte angeboten, die das Frauenherzen höher schlagen lassen.

Ich habe aus der Kategorie Schönheit, 3 beautycycle Produkte zum testen bekommen.
beautycycle ist eine neue Beauty- Marke von Amway für Hautpflegeprodukte und dekorative Kosmetik, die die überwältigende Kraft der Elemente nutzt, um den sich ständig verändernden Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden.(Infos vom Infozettel)
 
beautycycle Colour, ist die unverkennbare Handschrift jedes Elementes. Colour ist universell und dient dazu, anziehend zu wirken und Aufmerksamkeit zu erregen. beautycycle Colour Produkte fangen die faszinierende Lebendigkeit der Elemente mit einer breit gefächerten Palette an Formulierungen und strahlenden Farbtönen ein, um die natürliche Schönheit bei allen Hauttönen perfekt zur Geltung zu bringen.(Infos vom Infozettel)

beautycycle- eye shadow duo
Ich habe den Duo- Lidschatten in der Farbe Jade (neutral) bekommen.
 Der seidig- leichte Lidschatten besteht aus Mineralpigmenten. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt, und sie setzten sich nicht in der Lidfalte ab.

Der Lidschatten lässt sich sehr einfach auftragen und verteilen. Die Farben lassen die Augen strahlend schimmern. Was mir sehr gut gefällt, dass der Lidschatten den ganzen Tag hält, und nicht verwischt oder verläuft. 

Insgesamt kann man aus 10 verschiedenen Duo- Lidschatten wählen.

beautycycle- lasting lip colour
 Den Lippenstift habe ich in der Farbe Copper (glänzend) bekommen. Er lässt sich sehr einfach auftragen, die Farbe ist sehr intensiv, und durch die Glitzerpartikel bekommen die Lippen einen extra Glanz. Sehr toll finde ich das die Lippen mit einer extra Portion Feuchtigkeit versorgt werden, und der gute Halt ist perfekt für einen langen Tag. 

 Insgesamt kann man aus 10 verschiedenen Lippenstiften wählen.

beautycycle- long- wear eyeliner
Den Eyeliner habe ich in der Farbe Smoky Topaz bekommen. Der Eyeliner lässt sich sehr einfach heraus drehen, und sehr einfach und präzise auftragen. Auch hier bin ich von dem langen Halt sehr begeistert. Die Natürliche braune Farbe, passt sehr gut zu meiner Augenfarbe, und ist somit mein absoluter Favorit.

 Insgesamt kann man aus 3 verschiedenen Eyelinern wählen. 

Da der Shop sehr freundlich und übersichtlich gestaltet ist, findet man schnell dass was man sucht.

Was mir sehr gut gefällt, das bei vielen Produkten beschrieben ist, wie man sie aufträgt, damit man mit der qualitativen, hochwertigen Kosmetik auch das bester Ergebnis erzielen kann.

Bezahlen kann man per Überweisung, PayPal, Lastschrift und Kreditkartenzahlung, geliefert wird innerhalb von 5-7 Werktagen per DHL.

Ich bin mit den 3 Produkten wirklich sehr zufrieden, und kann euch die Marke beautycycle sehr empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Lebenskraftraum, für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen