Sonntag, 27. Mai 2012

BALLISTOL

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit 2 Produkte von Ballistol zu testen.
Seit über vier Generationen wird Ballistol in Deutschland hergestellt und weltweit vertrieben. Ursprünglich als Waffenöl für das kaiserliche Heer entwickelt, wurde es bald ein geschätztes Hausmittel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Millionen von Verbrauchern haben mit Ballistol experimentiert und dafür neue überraschende Anwendungen gefunden, bis hin zum Einsatz bei Mensch und Tier.

Ballistol bietet einige tolle Produkte an.
  • Abwehrsprays: Anti- Hund, Defenol CS, CS- KO, Pfeffer KO,
  • Körperpflege: NEO- Ballistol Hausmittel, Wellness Öle, Stichfrei, Stichfrei Kids
  • Lohnabfüllung
  • Technische Produkte: KLEVER Schnellbrünierung, Robla Kaltentfetter, Trophäenbleiche, SEAL Filmspray, Silikonspray, Ballistol Teflon Spray, Startwunder, USTA Werkstatt- Öl, Ustanol Neutralöl, H1- Spray, Mantagespray
  • Tierpflege: Ballistol Animal, Stichfrei
  • Universalöle: Ballistol Universalöl, Gunex Waffenöl, USTA Werkstatt- Öl, Ustanol
  • Waffenpflege: Ballistol Universalöl, Gunex, GunTec (Liqui Moly), KLEVER Schnellbrünierung, Trophäenbleiche, Robla Solo MIL, Robla Solo Schwarzpulversolvent, Rolba Kaltentfetter, Waffenfett, Sucol/ Sucolin, Balisin Schaftöl, Ballistol Waffenpflegeset, Scherell's Schaftol, Airsoft- Gas
  • Oberflächenpflege: Pluvonin Imprägnierspray, Kammofix
  • F100 Fahrrad- Pflege: Fahrradreiniger, Funktionswaschmittel, Imprägnierer, Schaumreiniger, Fahrrad- Pflegeöl
 Wie ihr seht ist die Produktauswahl sehr groß und umfangreich.

Für meinen Test habe ich 2 Stichfrei Produkte erhalten.
Die Stichfrei Produkte von Ballistol bieten bis zu 8 Stunden lang Schutz vor Mücken, Bremsen, Zecken, Fliegen und Grasmilben. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, und enthält sonnenschutzaktiven UV- B- Filter. Ballistol Stichfrei ist dermatologisch auf Hautverträglichkeit mit "Sehr gut" getestet.

Das Stichfrei- Spray lässt sich sehr einfach auf die Haut sprühen, und sehr leicht verteilen. Es duftet angenehm nach Zitrusfrüchten. Durch den Natürlichen Geruch wirkt es nicht aufdringlich. Das Spray zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut, es fettet nicht, und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Ich finde das Spray sehr praktisch, und es passt sehr gut in die Handtasche, und ist somit immer und überall dabei. Ich habe das Spray aufgetragen bevor wir in unseren Garten gegangen sind, und hatte somit einen guten Vergleich- mich habe die lästigen Fliegen, Mücken etc. in Ruhe gelassen, und die anderen hatten wie immer das Problem das sie immer wieder aufs neue belästigt wurden.
Ballistol Stichfrei Kids bietet bis zu 4 Stunden lang zuverlässigen Schutz vor Mücken, Zecken und Stechfliegen. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und ist dermatologisch auf Hautverträglichkeit mit "Sehr gut" getestet. Ballistol Stichfrei Kids, kann bei Kinder ab 2 Monaten angewendet werden und ist auch für schwangere geeignet.

Die Creme lässt sich sehr einfach aus der Tube entnehmen und leicht auf der Haut verteilen. Die Creme duftet angenehm fruchtig. Nach dem eincremen ist die Haut sehr weich und wird mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Ich finde alle 2 Produkte von Ballistol sehr gut, die einfache Anwendung und der gute Schutz haben mich überzeugt. Ich kann euch die Stichfrei Produkte sehr empfehlen. Und ich werde mir auf alle Fälle das Stichfrei- Spray für den Sommer kaufen.

Am besten ihr schaut euch mal auf der Seite von Ballistol die tollen Produkte an.

Vielen Dank an das gesamte Team von Ballistol für diesen tollen Test.

1 Kommentar: