Montag, 14. Mai 2012

MEIN TRAUMSCHUH.DE

Heute möchte ich euch einen tollen Online- Shop vorstellen, bei dem wir Frauen nach Lust und Laune Schuhe shoppen können. Schon der Name Mein Traumschuh macht Lust auf mehr. Schuhe sind einfach toll, und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Traumschuhen. Im Laden bin ich immer sehr lange auf der Suche nach dem Perfekten Schuh, und dann habe ich ihn gefunden, und dann ist er mir zu teuer. 
Als ich mein Traumschuh.de entdeckt habe, war ich von der großen Auswahl und den günstigen Preisen schon sehr angetan, und habe mich natürlich durch das gesamte Sortiment geklickt.

In den Kategorien, Pumups & Sandaletten, Stiefel & Stiefeletten, Ballerinas, Boots & Halbschuhe, Sandalen, Sneaker & Turnschuhe, und Sale kann man sich Top- moderne Schuhe kaufen. 

Was mir sehr gut an Mein Traumschuh gefällt, dass man für die teuersten Schuhe höchstens 50€ ausgeben muss, und in der Kategorie Sale findet man schon viele Schuhe bereits ab 4,99€, das sind wirklich unschlagbare Preis.

Für meinen Test durfte ich mir aus der Kategorie Ballerinas 1 Paar aussuchen. Da ich sehr gerne Ballerinas trage, habe ich mich sehr darüber gefreut. Ich muss zugeben, ich konnte mich nicht wirklich schnell entscheiden, da mir doch sehr viele Ballerinas gefallen haben. 

Zum Schluss habe ich mich für diese "Eleganten Ballerinas in altrose" entschieden.
Die Ballerinas haben ein weiches, mattiertes Obermaterial das aus hochwertigem Glattlederimitat besteht. An der Schuhspitze ist ein großes Schnallendekor.
Was mir gleich aufgefallen ist, dass das Innenpolster sehr weich ist, und man sieht auch auf dem Bild das die Innenpolster sehr komfortabel und gepolstert ist.
Wie man hier sehen kann, sind die Ballerinas flach und haben keinen großen Absatz.
Die Laufsohle finde ich sehr schön gestaltet, mit Ranken und kleinen Blättern.
 Natürlich ist die Sohle auch rutschhemmend.

Mir gefallen die Ballerinas wirklich sehr gut, sie sind sehr stabil, und geben dem Fuß guten halt. Der Dekor an der Schuhspitze macht sie zu einem elegante Begleiter für Tag und Nacht. Die gepolsterte Innensohle ist sehr angenehm- weich, auch wenn man mal auf einen kleinen Stein tritt, merkt man diesen nicht so extrem wie das bei anderen Schuhen ist.

Wenn ihr auch noch Schuhe für den Sommer braucht, dann schaut doch einfach mal bei Mein Traumschuh vorbei, egal ob ihr klassische, elegante, sportliche oder aufregende Schuhe sucht, dann seit ihr hier genau richtig.

 Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, man kann also direkt die Schuh- Sorte (Stiefel, Ballerinas, Sandalen) suchen, oder man gibt die Schuhgröße an, man kann sich aber auch einfach die Schuhe in der Lieblingsfarbe anzeigen lassen.

Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung, und die Versandkosten betragen pauschal 4,90€.

Mein Traumschuh findet ihr auch auf Facebook.

Vielen Dank an das gesamte Team von Mein Traumschuhe für den schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen