Sonntag, 6. Mai 2012

TEXLAB

Vor ein paar Wochen bekam ich die Möglichkeit 2 tolle Shirts von Texlab zu testen.
Hier findet ihr tolle T-Shirts mit witzigen Aufdrucken für Jungs und Mädchen. Wer also auf der Suche nach tollen Shrits ist, die man so nicht im Laden bekommt, ist bei Texlab genau richtig.

In den Kategorien Jungs, Mädels, Brands, Genre,und Neu, könnt ihr T- Shirts, Longsleeves und Kapuzenpullover bestellen, jede Kategorie ist noch in mehren unterkategorien unterteilt. Aber es wird nicht nur Oberbekleidung angeboten, sondern auch Mützen, Taschen/ Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Becher, Gürtel und Gürtelschnallen.

Für meinen Test habe ich mir T- Shirts ausgesucht.
 Da ich und mein Freund sehr gerne The Big Bang Theory schauen, musste ich also nicht lange überlegen, welche Shirts ich testen möchte.

Mein Freund wollte das Team Sheldon T- Shirt in schwarz und ich habe es in graumeliert genommen.
Die Shirts für Männer gibt es in den Größen S bis XXL und die Shirts für Damen bekommt man in den Größen S bis XL. Toll finde das nicht nur weisse und schwarze T- Shirts angeboten werden, man kann aus 13 verschiedenen Farben wählen (graumeliert, royalblau, grün, schwarz, grau, violett, kiwi, rosa, weiss, braun, hellblau, rot und dunkelblau).

Beide T- Shirts sind aus reiner amerikanischen Baumwolle. Mein Freund hat sein Shirt in der Größe L gewählt, und es passt sehr gut, es ist sogar noch etwas Platz für Hüftspeck. Mein Shirt habe ich in XL genommen, da ich enge Shirts nicht so mag, sonst nehme ich immer eine Größe kleine. Mein Shirt passt auch sehr gut, es ist figurbetont geschnitten. Am Halsausschnitt, Ärmelausschnitt und am Bund sind die T-Shirts mit einer doppelten Steppnaht versehen.

An beiden Shirts sind die Nähte sehr gut verarbeitet, auch die Schrift und das Bild ist ordentlich auf dem Shirt aufgebracht worden. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut und weich an.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Rechnung, Nachname, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung.
Geliefert werden die T- Shirts per DHL.

Bereits ab 10€ ist der Versand kostenlos.

Ich finde den Shop von Texlab sehr bunte und übersichtlich gestaltet. Man findet schnell das was man sucht.

Viele Shirts mit tollen Sprüchen oder Bildern machen Lust auf neue Oberbekleidung.

Ich kann euch Texlab sehr empfehlen, tolle Qualität zu günstigen Preisen. Texlab findet ihr auch bei Facebook.

Vielen Dank an das gesamte Team von Texlab, für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen