Dienstag, 4. Oktober 2011

BLOGGERAKTION ATZE BAUER

Atze Bauer veranstaltet gerade eine tolle Bloggeraktion. Da ich von Atze Bauer noch nie etwas gehört habe, habe ich mal per Youtube einige Lieder von Atze Bauer angehört, und ich muss sagen es hat was. Am besten gefällt mir sein Lied, noch ein Bier auf Hartz4. Ich mag Lieder bei denen man mal richtig lachen kann :-)
Am besten gefallen mir seine Haare, und das Shirt BLA BLA BLA ist auch sehr toll und passt meiner Meinung nach perfekt zu Atze Bauer.
Atze Bauer ist Liedermachen und Liederchaot mit Leib und Seele. Schaut doch einfach mal auf der Seite von Atze Bauer vorbei, und macht euch selber ein Blid vom Liederchaoten. Atze Bauer finder ihr auch bei Facebook.

Wenn ihr auch ein Shirt und eine Cd von Atze Bauer gratis bekommen möchtet, dann macht doch einfach bei der Bloggeraktion mit, und so geht:
Schreibt einfach einen kleinen Bericht über den Liederchaoten, eine Kritik über ein Atze-Lied oder was dir sonst so zum Thema Atze Bauer- Musik- Comedy und Liedermachen einfällt. Wichtig: Irgendwo sollte ein Link auf diese URL vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen