Montag, 10. Oktober 2011

GLÜCKSGESCHENK.DE

Heute möchte ich euch Glücksgeschenk.de vorstellen. Seit 1999 werden täglich Glückshufeisen in die ganze Welt verschickt. Ihr seit auf der Suche, nach einem besonderen Geschenk für eine geliebte Person, dann seit ihr bei Glücksgeschenk.de genau richtig, denn hier wird ein glückbringendes Symbol angeboten: das Hufeisen. Sehr schön finde ich das nur gebrauchte Hufeisen verwendet werden, denn nur gebrauchte Hufeisen bringen auch Glück.

Für jeden Anlass gibt es ein Hufeisen:
Ihr könnt aber auch nach Sortiment wählen: Natur, Chrom, Gold, Rot, Pinky, Gelb, Kinky, Schwarz, Weiß, Babyboy, Babygirl, Giant, Budget.
Das Hufeisen kam in einer sehr schicken Verpackung in schwarz bei mir an. Natürlich habe ich es dann gleich aufgemacht, um zu schauen wie es geworden ist.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeister, das rote Hufeisen wurde in einer schwarzen Geschenkbox geliefert, und das Hufeisen liegt auf edlem Leder. Die Farbe ist sehr intensiv und gleichmäßig auf dem Hufeisen verteilt.

Zwei Nägel zum befestigen, des Hufeisens waren auch schon dabei.
Die Gravur und sogar die Herzen (mein extra Wunsch) sehen sehr toll aus.

Das Hufeisen, hängt nun im Flur, damit wenn man in die Wohnung kommt gleich mit Glück und Liebe überschüttet wird.

Schon ab 21,00€ kann so ein toller Glücksbringer euch oder einem lieben Menschen gehören. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Die Bestellung ist ganz einfach:
  • Hufeisen aussuchen
  • Anzahl auswählen
  • Persönlichen Text für die Karte (gratis) angeben
  • Gravur erste Zeile (max. 18 Zeichen)
  • Gravur zweite Zeile (max. 15 Zeichen)
  • Sprache des Büchleins (gratis)
  • Farbe der Geschenkbox (Schwarz oder weiß)
  • und schon ist das Persönliche Hufeisen in bearbeitung
Bezahlen könnt ihr per Rechnung innerhalb von 7 Tagen, PayPal, VISA, Maser Card.

Ich bedanke mich bei Maike van der Zee für den netten Email Kontakt, und beim ganzen Glücksgeschenk- Team für das tolle Hufeisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen