Montag, 24. Oktober 2011

NAMES FOR EVER

Ich möchte euch heute einen sehr schönen Shop vorstellen und zwar NamesForEver. NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Da ich immer wieder mal auf der Suche nach neuen Kettenanhängern bin, bin ich vor ein paar Tagen auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden.

Es werden wundervolle Schmuckstücke angeboten, auf denen z.b. euer Name eingraviert wird.

Angeboten werden:
Wie ihr seht gibt es eine große Auswahl, an verschiedenen Schmuckstücken, und für jeden ist etwas dabei.
Ich habe mich bei NamesForEver lange umgeschaut, und konnte mich nicht so richtig entscheiden was ich für einen Anhänger wählen soll.

Und dann habe ich mich für ein Silbernes Anhängerset Yin- Yang entschieden.

Sehr positiv war ich schon überrascht, als ich die kleine Schachtel mit lila Schleife ausgepackt habe, eine tolle Verpackung für einen wunderschönen Anhänger.
Und da ist mein neuer Anhänger "Yin- Yang" 4-teiliger 925/000 silbernes Namens- Anhängerset. Geliefert wurde es mit zwei Anhängern und 2 Ketten.
Da ich Chinesische Zeichen sehr mag, habe ich mich sehr gefreut das dieser Anhänger angeboten wird.
Links der Name von meinem Freund, und rechts mein Name.

Hier seht ihr die zwei Anhänger noch einmal einzeln. Die Namen sind sehr gut eingraviert, alle Buchstaben sind sehr gut zuerkennen, wenn man mit dem Finger über die Schrift streicht, merkt man keine unebenheiten. Die Anhänger sind zusammen etwas 20mm groß, die Ketten haben eine länge von 50cm und sind auf 45cm verstellbar. Sie lassen sich sehr gut öffnen und verschließen. Man bekommt das Anhängerset für 39,95€.

Fazit:
Das Anhängerset ist sehr hochwertig, und für 39,95€ auch ein guter Preis. Meine Anhänger und auch die Ketten sind hochwertig verarbeitet, und haben eine top Qualität. Die Seite von NamesForEver ist sehr übersichtlich und freundlich gestalltet. Die Bestellung ist sehr einfach, ihr sucht euch einen Anhänger etc. aus, und dann gebt ihr euren Namen ein und schon könnt ihr eure Bestellung abschicken. Innerhalb von ein paar Tagen konnte ich mein Anhängerset schon in Empfang nehemen, was ich auch noch sehr toll finde- es wird versandkostenfrei geliefert.

NamesForEver findet ihr auch auf Facebook.

Vielen Dank an das gesamte Team von NamesForEver für dieses schöne Anhängerset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen