Samstag, 8. Oktober 2011

LADENZEILE.DE

Vor einiger Zeit bekam ich von LADENZEILE.DE eine Handtasche zum testen.

Ist LadenZeile.de ein Online- Shop?
Nein, ladenzeile.de ist kein Online-Shop, sondern stellt als unabhängige Plattform lediglich die Infrastruktur für andere Online-Shops zur Verfügung. Diese Plattform dient als „Dach“, unter dem unabhängige Online-Shops eingebunden werden. Wenn Sie ein Produkt bestellen wollen werden Sie daher immer auf die Seite des jeweiligen Shops weitergeleitet, um dort die Bestellung vorzunehmen.
Ein Kaufvertrag kommt erst mit einer abgeschlossenen Bestellung zustande, so dass nicht ladenzeile.de, sondern immer der jeweilige Online-Shop Ihr Vertrags- und Ansprechpartner ist. Bei jeglichen Fragen zu Bestellungen oder Rücksendungen wenden Sie sich demnach bitte direkt an den jeweiligen Shop.(Infos habe ich von LadenZeile.de)

In folgenden Kategorien könnt ihr stöbern.
  • Schuhe
  • Taschen
  • Mode
  • Kindermode
  • Möbel
  • Sport
  • Schmuck
  • Uhren
  • Kosmetik
  • Brillen
  • Garten
  • Spielzeug
  • Gourmet
  • Wein
  • nach Marken
Ich habe eine Handtasche von Pepe Jeans zum testen bekommen.
vorn
Wie ihr sehen könnt ist die Handtasche nicht gerade groß, meine Geldbörse, mein Handy, und 2-3 Kosmetikartikel passen rein. Da ich immer viel in meinen Handtaschen habe, ist die kleine Handtasche von Pepe Jeans genau richtig wenn man abends mal schick essen geht, da habe ich nun wirklich keine Lust auf eine große Handtasche.
innen
innen
Innen ist noch ein kleines Fach wo man z.B. ein paar Kosmetikartike rein stecken kann, oder das Handy.
Mir gefällt die Farbe der Handtasche, das einzige was mich stört, das man sie die ganze Zeit in der Hand tragen muss. Und leider macht meine große Geldbörse ein paar unschöne Dellen.  Die Nähte sind außen und innen sehr gut verarbeitet, was mir sehr gut gefällt, man kann kleinere Flecken, einfach mit einem feuchtem Tuch wegwischen, und es bleiben keine Flecken zurück. Im großen und ganzen bin ich mit meiner neuen kleinen Handtasche von Pepe Jeans sehr zufrieden.

LadenZeile.de findet ihr auch bei Facebook.

Vielen Dank an das Team von LadenZeile.de für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen